5. April 2008

Falun Dafa Informationszentrum (Deutschland): Rapide Zunahme von Folter und Tod vor den Olympischen Spielen

„Die Geschwindigkeit mit der Falun Dafa-Praktizierende von der Polizei festgenommen, misshandelt und umgebracht werden, ist alarmierend und verabscheuungswürdig” sagte Gail Rachlin, Sprecherin des Falun Dafa Infozentrums New York. „Willkürliche Festnahmen, Folter und außergerichtliche Hinrichtungen sind kein Weg, sich auf die Olympischen Spiele vorzubereiten…

Mehr »

Ein Dorfbeamter faßt klare Gedanken, nachdem er karmische Vergeltung erlitten hat

Als ein Mitpraktizierender und ich die wahren Umstände über die Verfolgung von Falun Gong erklärten, trafen wir einen Dorfbeamten von etwa 60 Jahren. Wir spürten, daß er nett war und unterhielten uns mit ihm. Ich fragte ihn: „Onkel, hast du davon gehört, daß man errettet werden kann, wenn man aus der kommunistischen Partei austritt?“ Er antwortete leise: „Ich bin schon ausgetreten. Falun Gong-Praktizierende halfen mir dabei…

Mehr »

Zhou Qingyu starb im Gefängnis

Der Falun Gong-Praktizierende Zhou Qingyu, 67, war pensionierter Arbeiter der Dajiang Fabrik im Bezirk Banan in der Stadt Chongqing. Er wurde Anfang des Jahres 2007 rechtswidrig festgenommen und in ein Arbeitslager gesperrt. Während einer Trainingseinheit im Juli 2007 schlug der Gefangene Li Liang mit seiner Handfläche stark auf den Kopf von Zhou Qingyu, was zu Kopfschmerzen führte. …

Mehr »

Mysteriöse Todesumstände bei Hr. Xiong Zhengming, Lehrer für Computerwissenschaft – Ermordung wegen seiner Organe?

Gegen 9 Uhr am 04. Dezember 2007 wurde Xiong Zhengming, der bereits seit neun Monaten in Haft war, von Ye Xudong, dem Leiter der Nationalen Sicherheit der Stadt Wanyuan, Wang Qiang und zwei weiteren Polizeibeamten plötzlich in das Mianyang Zwangsarbeitslager gebracht. Am folgenden Tag, dem 05. Dezember 2007, gegen 19 Uhr, rief Ye Xudong die Familie von Xiong Zhengming an und sagte, dieser habe Selbstmord begangen. …

Mehr »

Brutale Verhöre und Folter im Xi’an Gehirnwäschezentrum

Praktizierende, welche angeblich Details kannten, an denen die Übeltäter interessiert waren, wurden auf Eisenstühlen festgebunden, das Gesicht langzeitig greller Beleuchtung ausgesetzt und es wurde ihnen unter fortwährenden Verhören, Schlaf verwehrt. Dadurch war ein 20 Jahre alter Praktizierender nicht mehr in der Lage, zu gehen. Außerdem zwangen die Übeltäter Praktizierende, die gesamten Kosten der dortigen Verfolgung zu tragen. …

Mehr »

Ernsthafte Erklärungen: 58 Menschen erklärten ihre Worte und Handlungen während der Gehirnwäsche für nichtig

Die meisten dieser Erklärungen kommen von den Falun Dafa Praktizierenden in China, die ihr Bedauern darüber zum Ausdruck bringen möchten, dass sie unter den körperlichen Folterungen oder der Gehirnwäsche, Erklärungen unterschrieben haben, die Falun Dafa verleugnen und mit denen sie schwören, Falun Gong aufzugeben. Nachdem mittlerweile immer mehr Menschen die Wahrheit über die Verfolgung erfahren haben und die Lügen des Jiang Regimes durchschauen, schicken sie ebenfalls solche "Nichtigkeitserklärungen".

Mehr »

Falun Gong rettete meine Mutter

Ich flüsterte meiner Mutter ins Ohr: „Mama, hör bitte zu. Hör auf niemanden, der Dich bittet, mit ihm zu gehen. Hast Du mir nicht vorher gesagt, Du willst an alles glauben, woran Deine Tochter glaubt? Sag sofort in Deinem Herzen leise ‚Falun Gong ist gut’ und ‚Wahrhaftigkeit, Barmherzigkeit, Nachsicht sind gut’. Der Lehrer wird Dich sicherlich beschützen.” Meine Mutter nickte und fing an, diese Worte zu rezitieren…

Mehr »

Kanada/Ottawa: Praktizierende protestieren gegen den vor den Olympischen Spielen gestarteten Feldzug der KPCh, Falun Gong auszulöschen

Am 15. März 2008 veranstalteten Falun Gong Praktizierende in den drei Städten, Ottawa, Toronto und Vancouver Kundgebungen vor den chinesischen Konsulaten bzw. Botschaften. Sie protestierten damit gegen die Massenfestnahmen von Praktizierenden durch die Kommunistische Partei Chinas (KPCh), die die Olympischen Spiele als Ausrede benutzt…

Mehr »

Das Neueste

Archiv