8. Mai 2008

Österreich: Kundgebung anlässlich der erneuten Verhaftungswelle im Vorfeld der olympischen Spiele

Im Vorfeld der olympischen Spiele versucht das kommunistische Regime in Peking anscheinend, Falun Gong-Praktizierende in großem Maßstab zu verhaften und „von der Bildfläche verschwinden“ zu lassen. In vielen Fällen kam es bereits Stunden bis Tage nach der Festnahme zum Tod der Praktizierenden. Falun Gong-Praktizierende in Österreich nutzten den 19. April dazu, in einer Kundgebung auf dem Wiener Heldenplatz auf die verheerende Menschenrechtssituation in China im Jahr der Olympischen Spiele, besonders in Bezug auf Falun Gong, aufmerksam zu machen. …

Mehr »

Österreich: Internationale Kunstausstellung auf der Akzenta Graz 2008

Die Menschen verstehen auch durch die aktuellen Ereignisse in China (Medienpräsenz in Verbindung auch mit Tibet vor Olympia) welch wichtiges Thema die Menschenrechtssituation in China ist und blicken neugierig hinter die Fassade der KPCh, die die wahre Kultur Chinas fast zerstört hat. Die Menschen empfanden aufrichtiges Mitgefühl und waren sichtlich berührt.

Mehr »

Niederlande: Die Menschen in der südlichen Provinz Limburg erreichen

Die Provinz Limburg ist der südliche Teil der Niederlande und grenzt an das Bundesland Nordrhein Westfalen. Die Praktizierenden aus diesen Regionen tun sich in der Regel zusammen bei der Organisation von Aktivitäten um die Verbrechen der Kommunistischen Partei Chinas (KPCh) gegenüber Falun Gong-Praktizierenden in China zu enthüllen. Mit ihrer Aktion wollten die Praktizierenden insbesondere auf die erneute Verhaftungswelle von Falun Gong-Praktizierenden im Vorfeld der Olympischen Spiele in Peking hinweisen. …

Mehr »

Liu Qing wurde verhaftet und im Masanjia Zwangsarbeitslager, Provinz Liaoning, gefoltert; weitere Praktizierende wurden kürzlich in der Stadt Wafangdian festgenommen

Pan Hongzhou veranlasste Li Zhen, Herrn Liu Qing die Hände auf den Rücken zu binden und ihn mit drei Elektrostäben auf den Kopf und den Körper zu schlagen. Liu rief laut: „Falun Dafa ist gut!“ Da hielten sie ihm die Arme fest und schlugen ihm mit den Stöcken auf den Mund und ins Gesicht. Liu rief immer weiter: „Falun Dafa ist gut!“ Pan stopfte ihm den Mund mit einem Plastikbeutel und schlug ihn dann so lange auf den Kopf und auf die Augen, bis der Elektrostab keinen Strom mehr hatte…

Mehr »

Ein neuer Praktizierender aus Jiamusi wurde von Beamten der Xiangyang Polizeistation inhaftiert und in ein Zwangsarbeitslager gesperrt

Ich erzählte ihnen, ich würde Falun Gong praktizieren, weil ich eine Herzkrankheit gehabt hätte und dass Falun Gong mein Leben gerettet habe. Sie hörten mir nicht zu und brachten mich gegen meinen Willen in ein Krankenhaus. Sie untersuchten nicht mein Herz, stattdessen sollte ich untersucht werden, ob ich schwanger war. Ich war über 50 Jahre alt: wie sollte ich schwanger sein? Die Polizei sperrte mich danach in ein Haftzentrum, zwei Tage später brachte man mich in ein Zwangsarbeitslager…

Mehr »

Herr Chang Xianlu aus dem Bezirk Huanren, Provinz Liaoning, wurde brutal gefoltert

Die Polizisten versuchten, Herrn Chang durch Folterungen zu einem Geständnis zu zwingen. Sie fesselten ihm die Hände auf den Rücken und zerrten ihm die Beine weit auseinander, während sie ihm den Kopf auf den Boden zwangen. Als wenn das noch nicht genug wäre, trampelten die Beamten ihm auf den Oberschenkeln herum, um die Qual zu verstärken. Ein Polizist schlug ihm mit seinen Schuhen tückisch auf Stirn, Gesicht und Ohren. Dadurch bekam er eine Trommelfellverletzung. …

Mehr »

Ernsthafte Erklärungen: 53 Menschen erklärten ihre Worte und Handlungen während der Gehirnwäsche für nichtig

Die meisten dieser Erklärungen kommen von den Falun Dafa Praktizierenden in China, die ihr Bedauern darüber zum Ausdruck bringen möchten, dass sie unter den körperlichen Folterungen oder der Gehirnwäsche, Erklärungen unterschrieben haben, die Falun Dafa verleugnen und mit denen sie schwören, Falun Gong aufzugeben. Nachdem mittlerweile immer mehr Menschen die Wahrheit über die Verfolgung erfahren haben und die Lügen des Jiang Regimes durchschauen, schicken sie ebenfalls solche "Nichtigkeitserklärungen".

Mehr »

Neun Jahre der Verfolgung widerstanden – In Erinnerung an den „25. April“

Im Mai 1992 begann sich Falun Gong (Falun Dafa) auf der ganzen Welt zu verbreiten. Es enthüllte die Charaktereigenschaften des Universums: „Zhen, Shan, Ren“ ("Wahrhaftigkeit, Barmherzigkeit, Nachsicht"). Menschen die zu praktizieren anfingen, erlangten rasch einen besseren Gesundheitszustand, während sie sich auch gleichzeitig bemühten bessere Menschen zu werden. Falun Gong verbreitete sich schnell, durch Weitergabe von Mund zu Mund, von einer Person zur nächsten. …

Mehr »

Norwegischer junger Mann verändert sich nach dem Praktizieren von Falun Dafa

Nach eineinhalb Monaten ernsthaften Praktizierens, gewann Ola das Verständnis der Falun Dafa Prinzipien: „Der Schlüssel der Kultivierung ist, die Xinxing [Natur des Herzens] zu erhöhen.“ Er sagte: „Früher brauchte ich andere, um zu fühlen was wichtig ist, und ich machte eine Menge Dinge, um die Aufmerksamkeit anderer auf mich zu lenken. Zusätzlich achtete ich ganz besonders auf die Ausführung. Jetzt beseitige ich diese Gedanken und fühle mich im Inneren meines Herzens frei

Mehr »

Das Neueste

Archiv