12. Mai 2008

Türkei: Falun Dafa Konferenz zum Erfahrungsaustausch 2008

Viele neue und langjährige Praktizierende sprachen von verschiedenen Blickwinkeln darüber, wie sich ihr Herz verbessert, Eigensinne beseitigt und die Prinzipien von Falun Dafa gelernt hatten, und über ihre Erfahrungen und Erkenntnisse im Zuge der Beendigung der Verfolgung…

Mehr »

Großbritannien: Feierlichkeiten zum Welt Falun Dafa Tag in London

Es war eine festliche Atmosphäre. Die goldenen Kostüme am bislang wärmsten Tag des Jahres schimmerten. Ein Praktizierender sagte: „Heute wird der 16. Jahrestag, der Vorstellung dieser wunderschönen Übungen in der Gesellschaft, gefeiert. Wir möchten den Menschen in London die Schönheit von Falun Dafa zeigen und fordern ein Ende der unmenschlichen Verfolgung von Praktizierenden in China…

Mehr »

Schweden: Falun Gong-Praktizierende gedenken den „25. April 1999“

Der Praktizierende Anders Eriksson sagte in seiner Rede: „Der Grund meines heutigen Hierseins ist, meinen scharfen Protest gegen die Kommunistische Partei Chinas (KPCh) auszudrücken; für die neun Jahre, die für die Menschen, die an "Wahrhaftigkeit, Barmherzigkeit, Nachsicht" glauben, soviel Leiden gebracht haben! Die Verfolgung von Falun Gong muss gestoppt werden…

Mehr »

Seit Januar wurden in der Stadt Harbin Dutzende Praktizierende verhaftet, drei sind gestorben (Teil 2)

Am 25. März 2008 gegen 19:30 Uhr wurde Herr Sun Tongqing rechtswidrig an der Ecke der Shibadao Straße im Bezirk Daowai (in der Nähe seines Zuhauses) von Streifenpolizisten durchsucht. Die Polizei fand mehrere Kopien von „Minghui Weekly“ und einen MP3-Player bei ihm. Am folgenden Tag wurde Sun Tongqing verhaftet und in das Internierungslager des Bezirks Daowai gebracht. Nach seiner Festnahme durchwühlten die Streifenpolizisten und die Beamten der Polizei für nationale Sicherheit zwei Mal sein Zuhause, konnten jedoch nichts finden. …

Mehr »

Über ein Dutzend Falun Gong-Praktizierende wurden in der Großstadtregion Guangzhou verhaftet

Am 15. April verhafteten Polizisten von der Tianhe Polizeiabteilung die Praktizierenden Chen Yongtao und seine Ehefrau Zou Danyu. Die Polizisten durchsuchten ihre Wohnung und nahmen viele ihrer persönlichen Besitztümer mit. Am nächsten Tag wurden Zous Danyus Eltern festgenommen und ihre Wohnung wurde durchsucht. Die Schläger nahmen ihren Computer und andere persönliche Gegenstände mit. …

Mehr »

Die Cousinen Cai Junxia und Chuai Cuijun wurden hart verurteilt; ihre Familien anhaltend verfolgt (Fotos)

Im Mai 2006 wurden Frau Chuai Cuijun und mehrere andere Falun Gong-Praktizierende gewaltsam mitgenommen, als sie Flyer über die Verfolgung von Falun Gong verteilten. Im Gefängnis Qianxi wurden ihnen Handschellen und Fußfesseln angelegt und sie wurden mit hochkonzentriertem Salzwasser zwangsernährt. Chuai Cuijun wurde aufgrund der Drohungen des „Büro 610“ Chuai Cuijun zu fünf Jahren im Shijiazhuang Frauengefängnis verurteilt. …

Mehr »

Ernsthafte Erklärungen: 70 Menschen erklärten ihre Worte und Handlungen während der Gehirnwäsche für nichtig

Die meisten dieser Erklärungen kommen von den Falun Dafa Praktizierenden in China, die ihr Bedauern darüber zum Ausdruck bringen möchten, dass sie unter den körperlichen Folterungen oder der Gehirnwäsche, Erklärungen unterschrieben haben, die Falun Dafa verleugnen und mit denen sie schwören, Falun Gong aufzugeben. Nachdem mittlerweile immer mehr Menschen die Wahrheit über die Verfolgung erfahren haben und die Lügen des Jiang Regimes durchschauen, schicken sie ebenfalls solche "Nichtigkeitserklärungen".

Mehr »

Das Neueste

Archiv