13. Mai 2008

Deutschland: Interview mit einer Berlinerin zu den Olympischen Spielen in Peking im Vergleich zu den Olympischen Spielen 1936

In China ist das ein bisschen anders, die Kommunisten haben zwar einen Staat geformt, haben das Land aber selber in einer Weise zerstört unter Mao, was der eigenen Bevölkerung noch gar nicht klar ist, weil die Großeltern schweigen, die Eltern schweigen, über alle Verfolgungswellen und alle Irrtümer, die in der Mao-Zeit passiert sind und die viele Menschenleben gekostet haben.

Mehr »

Spanien: Praktizierende stellen Schulkindern in Zaragoza Falun Gong vor

Am 28. und 30. April gingen Falun Gong-Praktizierenden zu der Schule, um mit insgesamt über 100 Kindern im Projekt zu lernen. Die Kinder waren zwischen acht und elf Jahren alt und kamen aus zwei Jahrgangsstufen. Eine gemeinsame Aktivität fand im Gebäude und eine außerhalb des Schulgebäudes statt. Der Schulleiter hatte sich selbst um die Musikanlage gekümmert und die Falun Gong Musik aufgenommen…

Mehr »

Seit Januar wurden in der Stadt Harbin Dutzende Praktizierende verhaftet, drei sind gestorben (Teil 3)

Frau Ni Shuzhi, 60 Jahre alt, begann 1998 Falun Gong zu praktizieren. Im Mai 2002 wurde sie ohne rechtliche Grundlage verhaftet. Man verurteilte sie rechtswidrig und sperrte sie in das Frauengefängnis, wo sie alle Arten von Folterungen erlitt. Ende 2006 konnte Ni Shuzhi nicht mehr sprechen, kurz danach blutete sie aus der Nase. Im Mai 2007, als sie freigelassen wurde, litt sie an Leberzirrhose, Aszites, Herzversagen, unzureichender Blutversorgung des Gehirns und des Herzens sowie an Rachenkatarr. Sie starb am 19. Januar 2008 an den Folgen der unmenschlichen Folterungen.

Mehr »

In den ersten drei Monaten des Jahres 2008 wurde eine große Zahl Praktizierender in Daqing, Provinz Heilongjiang, festgenommen

Im ersten Vierteljahr 2008 hat sich die Polizei von Daqing, Provinz Heilongjiang, mit Rüpeln, Gangstern und Landstreichern zusammengetan, um Falun Gong-Praktizierende zu beobachten, zu belästigen und festzunehmen. Ihre Methoden waren u.a. Anzapfen von Telefonen, Beschatten, Öffnen persönlicher Briefe, Einbrechen usw. Es folgt die Darstellung einiger dieser Fälle:

Mehr »

Praktizierende werden gezwungen, im Zwangsarbeitslager Changlinzi in Harbin Schwerstarbeit unter unsicheren Bedingungen zu verrichten

Das Zwangsarbeitslager Changlinzi besitzt auch eine Fabrik, die Basketbälle und Schuhe produziert. Der Kleber, der vornehmlich in Benzol und Xilen verwendet wird, ist giftig. Benzol und Xilen können verschiedene Krankheiten verursachen, eingeschlossen Krebs und Leukämie. Diese giftigen Substanzen flossen durch das Abwassersystem in den Songhua. Mit der Kooperation der lokalen Bürokratie und ihrem schützenden Schirm, ist es dieser Giftfabrik möglich, weiterhin zu existieren…

Mehr »

Ernsthafte Erklärungen: 76 Menschen erklärten ihre Worte und Handlungen während der Gehirnwäsche für nichtig

Die meisten dieser Erklärungen kommen von den Falun Dafa Praktizierenden in China, die ihr Bedauern darüber zum Ausdruck bringen möchten, dass sie unter den körperlichen Folterungen oder der Gehirnwäsche, Erklärungen unterschrieben haben, die Falun Dafa verleugnen und mit denen sie schwören, Falun Gong aufzugeben. Nachdem mittlerweile immer mehr Menschen die Wahrheit über die Verfolgung erfahren haben und die Lügen des Jiang Regimes durchschauen, schicken sie ebenfalls solche "Nichtigkeitserklärungen".

Mehr »

Lernen, wie ich als Kultivierende mit meinen Gefühlen umgehe

Diese positive Wendung der Dinge führte zu einem weiteren Verständnis über das Beseitigen von Eigensinn auf Ansehen, Egoismus, Eigennutz und Gefühlen. Von da an achtete ich streng auf die Beseitigung jener Lücken in meiner Kultivierung. Sobald sich irgendwelche Probleme zeigten, schaute ich nach Innen und beseitigte meinen Eigensinn, sobald ich ihn entdeckt hatte…

Mehr »

Kanada/Edmonton: Frau reist 1.200 Meilen weit, um Chinese Spectacular zu sehen – sie bringt 23 Familienangehörige mit

„Ich kam nach Hause und in meinem Inneren war ein starkes Gefühl. Ich wusste jedoch, dass ich abgelenkt worden war und sie noch einmal ansehen musste, um noch mehr Details zu erfassen. Ich musste wirklich wiederkommen und mein Mann sagte: ‚Dann fahren wir wieder hin, wenn du das willst, dann machen wir das’. Und wir hatten so viel Glück, dass alle so hilfreich waren…

Mehr »

Kanada: Ein Mönch sagte: Chinese Spectacular von Divine Performing Arts zeigt die Gnade der göttlichen Wesen für die Menschheit

Ein Mönch, der in mehreren Ländern gelebt hat, sah sich alle fünf Vorstellungen von Divine Performing Arts in Vancouver an. Als er in einem Interview gefragt wurde, warum er sich alle fünf Vorstellungen nacheinander angesehen habe, sprach er über seine Erleuchtung in Bezug auf den inneren Sinn von Chinese Spectacular. Es folgen die Erklärungen…

Mehr »

Das Neueste

Archiv