27. Mai 2008

Italien: Welt Falun Dafa Tag in Mailand

Der 13. Mai ist der 16. Jahrestag für die Vorstellung von Falun Gong. In den vergangenen Jahren haben Falun Gong-Praktizierende nichts unversucht gelassen, Bewusstsein auf die Verfolgung zu lenken. In Italien, wo Falun Gong weit verbreitet ist, spüren und loben Menschen die Friedlichkeit, die Dafa der Welt gebracht hat und verurteilen die bis heute andauernde Verfolgung von Falun Gong durch die Kommunistische Partei Chinas (KPCh).

Mehr »

Tang Cibao starb an den Folgen der Verfolgung in der Provinz Hunan

Im Januar 2007 berichtete jemand, dass Tang Cibao in seine Wohnung zurückgekehrt sei. Der Polizist Feng Defu verhaftete ihn am 2. Februar 2007 und brachte ihn zum Xinkaipu Zwangsarbeitslager, wo er eine zweijährige Haftzeit absitzen sollte. Tang Cibao verlor 70 Pfund an Gewicht aufgrund der brutalen Misshandlungen, die er in dem Lager erleiden musste. Er hatte keine Kraft mehr zu sprechen und bekam eine schwerwiegende Lebererkrankung (Wasserkopf). Die Lagerverwaltung befahl seiner Familie im Oktober 2007 ihn abzuholen. Er starb am 13. Mai 2008.

Mehr »

USA/Houston: Kundgebung, um die KPCh wegen der Störung der Aktivitäten zum Austritt aus der KPCh in New York zu verurteilen

Frau Tang, Koordinatorin des Service Zentrums für Austrittserklärungen aus der KPCh, hielt eine Rede, in der sie die jüngsten Vorfälle in New York aufs stärkste verurteilte, die hinter den Kulissen von Zhou Yongkang federführend geplant worden waren. Zhou heuerte Rowdys an, die ein solches Service-Zentrum in New York stören und bedrohen sollten. Er ließ ehrenamtliche Mitarbeiter des Service-Zentrums und Falun Gong-Praktizierende tätlich beleidigen und verletzen…

Mehr »

USA/New York: Weitere Informationen zu den Angriffen auf Falun Gong-Praktizierende durch die Kommunistische Partei Chinas in Flushing

Vor kurzem fuhr die Kommunistische Partei Chinas (KPCh) auf direkten Befehl von Zhou Yongkang, Sekretär des Politik- und Justizkomitees der KPCh, fort, Falun Gong sowohl in China als auch im Ausland zu verleumden, indem sie Nachrichten erfand, um Hass gegen Falun Gong zu schüren. Am 17. Mai 2008 umringte eine Horde von Menschen, angeleitet durch das chinesische Konsulat im Hintergrund, freiwillige Mitarbeiter des globalen Service-Zentrums zum Austritt aus der Kommunistischen Partei Chinas in Flushing, New York, und griff sie an…

Mehr »

Das Neueste

Archiv