3. Juni 2008

Finnland: Falun Gong Veranstaltungen auf Finnlands jährlichem „Global Village Festival“

Der berühmte finnische Athlet Wilson Kirwa kam auch zum Veranstaltungsort. Er nahm teil an den Leichtathletik Weltmeisterschaften und den Olympischen Spielen 2000 in Sydney, wo er beim 800-Meter-Lauf den vierten Platz belegte. Er wird Finnland auch bei den Olympischen Spielen 2008 in Peking vertreten. Als Teilnehmer des „Global Village Festival“ rief Wilson Kilwa die Kommunistische Partei Chinas auf, die Menschenrechtssituation zu verbessern…

Mehr »

Deutschland: Informationstag in Freiburg, um auf die Verfolgung gegen Falun Gong aufmerksam zu machen

Es war Samstag; bei dem schönen Wetter in Freiburg gab es eine Menge Menschen, die ausgingen, um einzukaufen und Kaffee zu trinken. Der Informationsstand wurde in der Kaiser-Josef-Straße im Stadtzentrum eingerichtet, ganz in der Nähe des Münsters. Auf dem Gehweg wurden Poster gezeigt, wo sie beim Vorbeigehen leicht gesehen wurden; unterschiedliche Flyer und andere Handzettel waren auf dem Ausstellungstisch für Interessenten ausgelegt.

Mehr »

Clearwisdom Focus (NTDTV Sendung): Zwei Verfolgungsfälle in der Provinz Heilongjiang

Am 15. März 2002 wurde Ma Liqin vom Polizeileiter Yin Zhongliang ins Büro gezerrt und geschlagen. Yin Zhongliang trat sie mit seinen schweren Schuhen und schlug ihren Kopf gegen die Mauer. Sie verlor sofort das Bewusstsein. Die Polizisten dachten, dass sie dies nur vortäuschte und schlugen sie weiter ins Gesicht. Mit einer Nadel stachen sie ihr in die rechte Hand und…

Mehr »

Folter in der Provinz Heilongjiang

Song Yulian ist eine Falun Dafa – Praktizierende aus Weijiatun. Es liegt in der Nähe des Dorfes Wanchun, das zum Einzugsbereich der Stadt Shengli / Provinz Heilongjiang gehört. Sie befindet sich zur Zeit im Zwangsarbeitslager Qianjin in Harbin. Am 8. Mai 2008 befahl der erste Wachhabende Zhang Bo einer Gruppe Wächter, Frau Song zu foltern. Sie sollten eine bestimmte Foltermethode verwenden: „das große Aufhängen“. Sie hofften mit der Folter Fr. Song zu einer Unterschrift bewegen zu können…

Mehr »

Agenten des „Büro 610“ der Stadt Jiujiang in der Provinz Jiangxi verhaften viele Falun Gong-Praktizierende

Beamte des nationalen Sicherheitsbüros von Jiujiang, des Politik- und Rechtskomitees und des „Büro 610“ begannen neulich einen neuen Verfolgungs- und Unterdrückungsangriff auf Falun Gong unter dem Vorwand der „Olympischen Sicherheit“ und „Harmonischen Gesellschaft“. Sie versendeten „öffentliche Briefe“ über Textnachrichten per Mobiltelefon, um die „Dringlichkeit“ dieser Kampagne zu betonen; sie heuerten mehr als eintausend einheimische Sicherheitsleute an…

Mehr »

Verfolgung von Frau Yang Zhaoying und ihrer Familie

Yang Zhaoying brachte man zunächst ins Untersuchungsgefängnis Huludao, anschließend ins Untersuchungsgefängnis Suizhong und schließlich am 14. März ins Untersuchungsgefängnis Dalian. Dort trat sie aus Protest gegen die Verfolgung in einen Hungerstreik und wurde mit einem Schlauch, der durch die Nase in den Magen führte, zwangsernährt. Dabei wurde ihre Speiseröhre und ihr Magen verletzt und sie konnte nichts mehr zu sich nehmen…

Mehr »

Ernsthafte Erklärungen: 87 Menschen erklärten ihre Worte und Handlungen während der Gehirnwäsche für nichtig

Die meisten dieser Erklärungen kommen von den Falun Dafa Praktizierenden in China, die ihr Bedauern darüber zum Ausdruck bringen möchten, dass sie unter den körperlichen Folterungen oder der Gehirnwäsche, Erklärungen unterschrieben haben, die Falun Dafa verleugnen und mit denen sie schwören, Falun Gong aufzugeben. Nachdem mittlerweile immer mehr Menschen die Wahrheit über die Verfolgung erfahren haben und die Lügen des Jiang Regimes durchschauen, schicken sie ebenfalls solche "Nichtigkeitserklärungen".

Mehr »

Die KPCh schürt wiederum Hass gegen Falun Gong, um die Aufmerksamkeit der Menschen abzulenken

Viele Menschen haben tatsächlich die Tricks der KPCh durchschaut. Die KPCh nutzt die Gefühle der Trauer und des Verlustes der Chinesen aus, schürt Hass gegen Falun Gong und lenkt so die Aufmerksamkeit der Menschen von der Katastrophe weg. Sie versucht, die Menschen vergessen zu machen, dass ihre Korruption die Ursache der vielen Opfer und der vielen toten Schulkinder bei diesem Erdbeben ist…

Mehr »

Malaysia: Internationaler Fackellauf für Menschenrechte verurteilt die Gräueltaten der Kommunistischen Partei Chinas (KPCh)

Der Vertreter der CIPFG in Malaysia, der Menschenrechtsanwalt und Repräsentant der malaysischen Anwaltskammer für Menschenrechte, Yang Yongjian, und Menschen, die Menschenrechte unterstützen, nahmen am Fackellauf für Menschenrechte auf dem Taman Tasik Perdana, einem berühmten Touristenort in Malaysia teil. Mehrere Medien besuchten die Veranstaltung und berichteten darüber…

Mehr »

Das Neueste

Archiv