5. Juni 2008

Falun Dafa Informationszentrum: Pro-kommunistischer Mob ändert Taktik und setzt Gewalt gegenüber Falun Gong in Flushing fort

Mehrere hundert pro-kommunistische Demonstranten hielten sich am Wochenende im New Yorker Stadtteil Flushing auf, allerdings veranlasste sie das starke Polizeiaufgebot ihre Vorgehensweise zu ändern. Anstatt sich zu hunderten an einem Ort zu versammeln, wie in den vergangenen Wochen, sind jetzt kleinere Gruppen von 15-20 Personen unterwegs, um jeden, der sich selbst als Falun Gong-Praktizierender zu erkennen gibt, sofort zu umzingeln und zu belästigen…

Mehr »

Deutschland/München: Unterstützung des Austritts von 37 Millionen Menschen aus der Kommunistischen Partei Chinas (KPCh)

Am 17. Mai 2008 machten Falun Gong-Praktizierende in München vor der St. Michaelikirche in der Münchner Innenstadt, auf die Verfolgung des chinesischen Volkes durch die Kommunistische Partei seit ihrer Machtergreifung aufmerksam. Von Falun Gong-Praktizierenden gemalte Bilder, bezeugten die brutale Unterdrückung von Falun Gong. Zahlreiche Menschen zeigten Interesse und viele von ihnen unterschrieben die "Millionen-Unterschriften-Petition“ zur Verurteilung der Verfolgung. …

Mehr »

Shen Jian, seine Frau Zhu Xunqing und sein Bruder Shen Xiangjun wurden in der Stadt Zibo, Provinz Shandong, verhaftet

Am 18:00 Mai gegen 21:00 Uhr holte das Paar sein Kind von der Schule ab. Als sie zurückkamen und gerade durch die Eingangstür treten wollten, wurden sie von einer Personengruppe umringt, die sich als Polizisten der Bezirkspolizeibehörde Zichuan zu erkennen gaben. Shen Jian und seine Frau wurden in den Polizeiwagen gestoßen, ohne dass ihnen irgendein erklärendes Dokument gezeigt wurde. Ihre Familienangehörigen bemerkten das Geschehen und wollten es unterbinden. Nachbarn und andere Menschen, die vorbeikamen, reagierten verärgert und kritisierten die Polizisten…

Mehr »

Mehrere Falun Gong-Praktizierende in der Provinz Heilongjiang verhaftet

Am 24. April 2003 protestierten die Praktizierenden im Zwangsarbeitslager der Stadt Jixi gegen die Verfolgung, indem sie sich weigerten, den Befehlen der Wärter zu gehorchen. Danach wurden sie von Dutzenden von Wärtern brutal geschlagen. Die Wärter griffen die Praktizierenden in ihren Zellen an, indem sie elektrische Stäbe und Stricke benutzten; dann nahmen sie sie aus ihren Zellen heraus und schlugen sie wieder. …

Mehr »

Die Polizei des Büros für öffentliche Sicherheit Suizhou, Provinz Hubei, verhaftete drei Falun Gong-Praktizierende

Als die Mutter von Frau Li die Polizeibeamten fragte, warum die drei verhaftet und inhaftiert wurden, gaben sie als Grund an, dass in der Wohnung von Frau Li Yun eine Satellitenschüssel zum Empfang von NTDTV und anderen Auslandsinformationen eingerichtet wäre. Ebenso wurden DVDs der Chinesischen Neujahrsgala von NTDTV gefunden. Die Mutter von Frau Li sagte: „Ihr gebt die Steuergelder aus, um das Internet und das chinesische Volk zu kontrollieren. Ihr habt Angst vor Informationen aus dem Ausland. Jeder Einwohner hat das Recht auf Informationen. Wir haben keine Verbrechen begangen…

Mehr »

Ernsthafte Erklärungen: 59 Menschen erklärten ihre Worte und Handlungen während der Gehirnwäsche für nichtig

Die meisten dieser Erklärungen kommen von den Falun Dafa Praktizierenden in China, die ihr Bedauern darüber zum Ausdruck bringen möchten, dass sie unter den körperlichen Folterungen oder der Gehirnwäsche, Erklärungen unterschrieben haben, die Falun Dafa verleugnen und mit denen sie schwören, Falun Gong aufzugeben. Nachdem mittlerweile immer mehr Menschen die Wahrheit über die Verfolgung erfahren haben und die Lügen des Jiang Regimes durchschauen, schicken sie ebenfalls solche "Nichtigkeitserklärungen".

Mehr »

Von Zhou Yongkang angeleitete KPCh-Agenten begehen Verbrechen und schüren im Ausland Hass

Am Nachmittag des 17. Mai hielt das globale Servicezentrum für den Austritt aus der KPCh eine Versammlung ab, um die 36 Millionen chinesischen Menschen zu unterstützen, die aus der KPCh und ihren zugehörigen Organisationen ausgetreten sind. Die Veranstaltung wurde außerhalb der Bücherei in Flushing, New York abgehalten. KPCh Spione zettelten eine Konfrontation und eine gewalttätige Attacke auf einen 70-jährigen chinesischen pensionierten Ingenieur an…

Mehr »

USA/Washington DC: Falun Gong-Praktizierende protestieren gegen den gewaltsamen Angriff in New York und fordern die Ausweisung des chinesische Konsuls

Am 28. Mai hielten Falun Gong-Praktizierende aus Washington DC eine Pressekonferenz vor der chinesischen Botschaft ab. Die Praktizierenden verurteilten Zhou Yongkang, ein Mitglied des Zentralkomitees der Kommunistischen Partei Chinas (KPCh), da er Spionen in den USA befohlen hatte, Falun Gong in Flushing, New York, anzugreifen. Die Praktizierenden forderten auch die amerikanische Regierung auf, den chinesischen Konsul…

Mehr »

Das Neueste

Archiv