11. Juni 2008

AFP-Bericht: U.S Anwälte werfen chinesischer Regierung Beteiligung an den Angriffen auf Falun Gong vor (Auszug)

Am 5. Juni 2008 erschien ein Bericht der Nachrichtenagentur AFP, der die Angriffe auf Falun Gong-Praktizierende in New York, thematisierte. „Zwei Anwälte aus den Vereinigten Staaten warfen am Donnerstag der chinesischen Regierung vor, die Angriffe auf Praktizierende der spirituellen Falun Gong-Gruppe in New York, angestiftet zu haben und rufen Washington auf in Peking Beschwerde einzulegen.“ …

Mehr »

Schweden: Dokumentation enthüllt die Verfolgung von Falun Gong-Praktizierenden durch die KPCh im schwedischen Fernsehen

Nachdem die Dokumentation „Beyond the Red Wall“ (Jenseits der Roten Mauer) am 29. und 30. Mai ausgestrahlt wurde, hat der schwedische Fernsehsender Sveriges TV die Dokumentation am 1. Juni um 13:00 und 21:00 Uhr auf Kanal 8 wiederholt. Dieser Film berichtet von der widerrechtlichen Verfolgung von Falun Gong durch die chinesische Regierung und die schrecklichen Fakten, dass die Kommunistische Partei Chinas (KPCh) Organe von lebenden Falun Gong-Praktizierenden raubt und diese zu hohen Profiten an ausländische Touristen verkauft….

Mehr »

Wang Guiming aus Tonghua, Provinz Jilin, starb an den Folgen von Misshandlungen im Gefängnis – Behörden versuchen, das Verbrechen zu vertuschen (Foto)

Herr Wang ging aus Protest gegen seine rechtswidrige Festnahme in Hungerstreik und wurde nach drei Tagen zwangsernährt. Der Lagerarzt Jiang Hongjie befahl fünf Gefangenen, Wang in einem großen Metallstuhl festzubinden. Sie hielten ihn an den Haaren und Ohren und ernährten ihn zwangsweise. Am 27. Februar 2008 brachten Polizisten Herrn Wang Guiming in das Zwangsarbeitslager Chaoyanggou in Chanchun. Er wurde zu zwei Jahren Haft verurteilt. Wang war schon recht schwach. …

Mehr »

Herr Zhou Xiangyang und Herr Li Yuanyong im Gangbei Gefängnis der Stadt Tianjin brutal misshandelt

Gegen Ende 2005 wurde Wächter Zhang Shilin in Gangbei zum Chef der Abteilung Nr. 5 befördert. Unter seinen Anweisungen sperrten die Wächter in der Abteilung Nr. 5 verschiedene standhafte Praktizierende getrennt und heimlich ein. Sie wiesen mehrere abgebrühte kriminelle Insassen an, diese Praktizierenden in abwechselnden Schichten brutal zu verprügeln. Nach Aussagen der anderen Praktizierenden, wurden diese Praktizierenden unmenschlich behandelt. …

Mehr »

Ernsthafte Erklärungen: 65 Menschen erklärten ihre Worte und Handlungen während der Gehirnwäsche für nichtig

Die meisten dieser Erklärungen kommen von den Falun Dafa Praktizierenden in China, die ihr Bedauern darüber zum Ausdruck bringen möchten, dass sie unter den körperlichen Folterungen oder der Gehirnwäsche, Erklärungen unterschrieben haben, die Falun Dafa verleugnen und mit denen sie schwören, Falun Gong aufzugeben. Nachdem mittlerweile immer mehr Menschen die Wahrheit über die Verfolgung erfahren haben und die Lügen des Jiang Regimes durchschauen, schicken sie ebenfalls solche "Nichtigkeitserklärungen".

Mehr »

Mein Verständnis zu dem Lärm um „Der Himmel löscht China aus“, der von Zhou Yongkang und seinen Rowdys ausgelöst wurde

Die Xinhua Nachrichtenagentur bediente sich der amerikanischen Qiaobao als Fassade. Ihr Hauptzweck war, die Leser auf dem Festland Chinas zu täuschen. Vielleicht würden die Leser denken, dass Qiaobao ein unabhängiges chinesisches Medium in Amerika sei, doch tatsächlich handelt es sich hierbei um ein Sprachrohr der Kommunistischen Partei Chinas (KPCh)…

Mehr »

Neuer Praktizierender – Ich wurde aus der Verzweifelung gerettet

Im Jahre 2003 wurde ich plötzlich von einer eigenartigen Krankheit befallen. Es gab da im Genitalbereich eine große Schwellung und sie wuchs in wenigen Monaten bis auf eine Größe von ca. 10 cm an. Wenn sie nach innen ging, schmerzte mein Unterbauch und wenn sie hervortrat, fühlte ich mich besser. Sie schmerzte alle paar Tage. Schmerzte sie, konnte ich nicht gehen. Weil ich arbeitslos war, konnten wir keinen Arzt aufsuchen.

Mehr »

USA/Flushing: Chinesische Einwohner unterstützen Falun Gong, langjährige Parteimitglieder treten aus der KPCh aus

Herr Yin, geboren in der Provinz Anhui, lebt seit über 10 Jahren in den USA. Beim Interview sagte er: „Ich weiß, dass diese Gewalttätigkeiten von der KPCh angezettelt wurden. Diese Menschen würden das ohne die KPCh nicht zu tun wagen. Außerdem denke ich, dass viele von ihnen einfach nur des Geldes wegen hier sind, denn sie scheinen illegale Einwanderer zu sein…

Mehr »

New York: Chinesen beschweren sich über die von der KPCh gesteuerten Angriffe in Flushing

Am 1. Juni 2008 trafen sich Falun Gong-Praktizierende in Flushing, New York, um Gruppenübungen zu machen und später Materialien zur Information über die Verfolgung zu verteilen. Dem Muster der letzten Wochen folgend, hetzte die Kommunistische Partei Chinas (KPCh) weiter gegen Praktizierende auf. Größtenteils nahmen die örtlichen Chinesen nicht an dieser Hetzkampagne teil und unterstützten Falun Gong…

Mehr »

Das Neueste

Archiv