22. Juni 2008

Polen: Mitglied des Parlaments drängt das Außenministerium auf Untersuchung der Belästigungen an einer Falun Gong Praktizierenden

Herr Andrzej Czuma wies feierlich darauf hin, dass Falun Gong in Polen Freiheit genießen sollte, weil Polen ein Land ist, in dem Menschenrechte und Bürgerrechte geachtet werden. Er sagte: „Wir fordern, dass weit reichende Untersuchungen über diese Vorfälle durchgeführt und jene Missetäter zur Verantwortung gezogen werden. Es scheint, dass die Kommunistische Partei Chinas wahrscheinlich die Angriffe auf die chinesischen Falun Gong Praktizierenden rund um die Welt gestartet hat…

Mehr »

Eine 60-jährige Frau starb an den Auswirkungen der Verfolgung durch die Bezirksregierung Chengdu

Li Xiaowen wurde im Dezember 2007 von Polizisten des Bezirks Shuangliu gewaltsam festgenommen und nach Xinjin zur Bezirksregierung Chengdu gebracht. Dort wurde sie einer Gehirnwäsche unterzogen. Nach dieser Verfolgung schwebte sie in Lebensgefahr. Nachdem sie im März 2008 wieder zu Hause war, verlor sie so viel Blut, dass sie im Mai wegen des großen Blutverlustes bewusstlos wurde. …

Mehr »

Der Falun Gong-Praktizierende Jin Youfeng ist aufgrund der Verfolgung schwer krank

Am 26. Mai 2005 wurde Jin Youfeng in die 2. Brigade der 7. Haftzone eingewiesen. Am nächsten Tag fesselte ihn der Leiter der Brigade, Luan Yü, in der Arbeitshalle des Gefängnisses mit einer Handschelle an eine Eisenstange. Die Folter wurde am nächsten Tag wiederholt. Die Polizisten hängten Jin Youfeng einen halben Tag lang an einem Arm an den Balken der Toilette und ordneten mehrere kriminelle Häftlinge an, ihn umzuerziehen. …

Mehr »

Das Staatssicherheitsbüro hält Si Miao, die Schwester eines US-Bürgers, gefangen

Nachdem 1999 die Verfolgung von Falun Gong begonnen hatte, lernte Si Miao Falun Gong durch ihren Bruder Si Yang kennen. Er ist US-Bürger und wohnt in Los Angeles. In den letzten Monaten klärten die Praktizierenden in Übersee sehr viele Menschen über die Hintergründe der Verfolgung auf. Seit sich Si Miaos Bruder Si Yang [in Übersee] aktiv bei den Aktivitäten der Falun Gong-Praktizierenden engagiert, verhafteten die Agenten der Staatssicherheit in China seine Verwandten im Auftrag der Vertreter des chinesischen Konsulates und der Staatssicherheit in Übersee. …

Mehr »

Ernsthafte Erklärungen: 73 Menschen erklärten ihre Worte und Handlungen während der Gehirnwäsche für nichtig

Die meisten dieser Erklärungen kommen von den Falun Dafa Praktizierenden in China, die ihr Bedauern darüber zum Ausdruck bringen möchten, dass sie unter den körperlichen Folterungen oder der Gehirnwäsche, Erklärungen unterschrieben haben, die Falun Dafa verleugnen und mit denen sie schwören, Falun Gong aufzugeben. Nachdem mittlerweile immer mehr Menschen die Wahrheit über die Verfolgung erfahren haben und die Lügen des Jiang Regimes durchschauen, schicken sie ebenfalls solche "Nichtigkeitserklärungen".

Mehr »

Japan: Zwei Paraden in Kobe und Osaka zur Unterstützung der Austritte aus der Kommunistischen Partei China

Viele Menschen schauten sich die Parade an. Die Praktizierenden verteilten jede Menge Informationsmaterial, das über Falun Gong und die wahren Hintergründer der Verfolgung aufklärte. Zahlreiche Japaner unterstützten die Austritte aus der KPCh und ermutigten die Freiwilligen des Servicezentrums, mit ihren Bemühungen fortzufahren. Eine Japanerin berichtete einem Reporter, dass sie vor zwei Wochen eine ähnliche Parade in New York gesehen hätte…

Mehr »

USA: Einwohner von Flushing – “Ich unterstütze Falun Gong”

Bei der Kundgebung erklärte Herr Zhou, dass er diese Veranstaltungen unterstütze und Falun Gong weiterhin unterstützen werde. “Ich unterstütze Falun Gong, da sie die einzige Gruppe ist, die ein Gewissen hat und den Willen, für die Chinesen einzutreten. Falun Gong-Praktizierende haben eine Menge geopfert und ich respektiere sie sehr…

Mehr »

Das Neueste

Archiv