11. August 2008

Falun Dafa Informationszentrum Deutschland: Propaganda-Angriff der Kommunistischen Partei bei Olympischen Spielen nicht auszuschließen

Das Falun Dafa-Informationszentrum befürchtet einen vom chinesischen Regime inszenierten Zwischenfall, um die Verfolgung von Falun Gong zu rechtfertigen. Zum Beispiel ist eine Gewalttat denkbar, bei dem die Täter als Falun Gong-Praktizierende ausgegeben werden. Dies ist in China bereits mehrfach geschehen. Das Zentrum bittet die Medien in Peking darum, jegliche Aussagen der Kommunistischen Partei Chinas (KPCh) über Falun Gong gründlich zu hinterfragen…

Mehr »

Polen: Praktizierende machen auf die Verfolgung von Falun Gong aufmerksam

In Polen wuchs die Anzahl von Falun Gong-Praktizierenden von keinem zu ein paar und von wenigen zu vielen. Ganz gleich, ob die Praktizierenden Chinesen oder Polen sind, die Wunder, die unter ihnen geschehen sind, waren viele. All diese sind Zeugen des übernatürlichen Phänomens von Falun Gong und der gewaltigen und großen Güte Buddhas. Es gibt immer mehr Menschen die kommen und Falun Gong lernen…

Mehr »

Flensburg-Online: Rechtsanwalt Gao Zhisheng. Weiterhin fröhliche Olympiade…

Anwalt Gao wurde gleich nach der Verhaftung zu einem geheimen Ort gebracht. Dort wurde er über zwei Monate lang gefoltert. „Niemand kann sich derartige Folterungen vorstellen“, wiederholte der Informant mehrmals. “Gao wurde häufig nackt ausgezogen und auf den Boden geworfen. Mehrere Personen schlugen ihn abwechselnd mit Elektroschockern. Immer wieder wurde ihm nicht erlaubt zu schlafen. Schläge standen auf der Tagesordnung…

Mehr »

Frau Liu Xiumei starb nach nur 17 Tagen in Polizeigewahrsam (Foto)

Am 10. Juli 2008 drang der Leiter der Polizeistation der Entwicklungszone, Ding Bofeng, illegal in Frau Liu Xiumeis Wohnung im Dorf Guanzhuandian (Gemeinde Shunwang der Stadt Zhucheng) ein. Die Polizei durchsuchte ihre Wohnung, setzte sie unter Arrest und sperrte sie in die Haftanstalt in der Stadt Zhucheng. Liu Xiumeis Familie suchte das Zhucheng Polizeiamt auf, um sich über ihre Situation zu erkundigen. Der Familie wurde mitgeteilt, dass es Liu Xiumei gut ginge. …

Mehr »

Beweise der Verfolgung in der Stadt Mudanjiang im Vorfeld der Olympischen Spiele in Peking

Während der letzten fünf Monate seit Februar 2008 haben die Beamten der Polizeibehörde der Stadt Mudanjiang und jene vom Büro 610 und weitere von den Polizeibehörden der Stadt Muling und Hailin mehr als 20 Verhaftungen durchgeführt, viele davon ereigneten sich am 30. Juni 2008. Die Polizei der Stadt Muling hat diese Praktizierenden in Verbindung mit Hausdurchsuchungen verhaftet. Viele Praktizierende beschlossen, ihr Zuhause zu verlassen, um einer Verhaftung zu entgehen. …

Mehr »

Frau Zhang Xiulan aus der Stadt Jinzhou, Provinz Liaoning, befindet sich in kritischem Zustand

Frau Zhang Xiulan aus der Gemeinde Tanghezi, Provinz Liaoning, wurde am 25. Februar 2008 von Polizisten der Nuerhe Polizeiwache abgeführt. Ihr Verbleib war der Familie unbekannt, bis ihr Ehemann Ende Juni einen überraschenden Anruf von dem Agenten Dai Yong der inländischen Sicherheitsbrigade der Bezirkspolizei Taihe erhielt. Der Agent sagte: „Zhang Xiulan befindet sich in einem kritischen Zustand." …

Mehr »

Geschichten aus dem alten China: Die Donnergottheit

Während der Zeit des Kaisers Gaozong (um 1131 n. Chr.) in der Song Dynastie, ging Taoist Zheng in den Bezirk Linchuan. Verschiedene Gäste kamen, um ihn aufzusuchen und baten darum, die „Donnergottheit“ anzurufen. Obwohl Taoist Zheng dies anfangs abschlug, konnte er doch ihren wiederholten Bitten nicht standhalten und stimmte zögernd zu…

Mehr »

Geschichten aus dem alten China: Das gestohlene Hühnchen

In alten Zeiten gab es einen Gelehrten in der Hunan/Hubei Region. Es trug sich zu, dass am siebten Hof der Unterwelt Personalknappheit herrschte und so befahl der Jadekaiser den Gelehrten, dort eine zeitlich begrenzte Beschäftigung zu übernehmen. Daraufhin ging der Gelehrte für einige Tage in die Unterwelt. Seine Hauptaufgabe war, dort Aufzeichnungsbücher durchzusehen, ohne die einzelnen Fälle zu beurteilen. Als er die Aufzeichnungsbücher durchging,…

Mehr »

Das Neueste

Archiv