25. August 2008

Reporter ohne Grenzen (RSF) widerlegen Eutelsats Aussage mit Beweisen

Laut der Epoch Times Zeitung hat das Abschalten des Senders New Tang Dynasty Television (NTDTV) durch Eutelsat große Aufmerksamkeit bei vielen Menschen in der ganzen Welt auf sich gezogen. Laut ihrem letzten Untersuchungsbericht, welcher enthüllt, dass Eutelsat dem Druck durch das chinesische kommunistische Regime nachgeben musste, veröffentlichte Reporter ohne Grenzen (RSF) mit Hauptsitz in Paris, Frankreich, am 18. August 2008, dass es Eutelsat möglich sei, die Übertragung von NTDTV nach Asien wieder aufzunehmen. …

Mehr »

Falun Dafa Informationszenrum Deutschland: Professor im Ruhestand bei vorolympischer Säuberungsaktion wegen des Druckens von Informationsblättern in Haft

Während die Olympischen Spiele stattfinden, müssen ein Professor im Ruhestand und seine Frau wegen der fehlenden Glaubens- und Meinungsfreiheit in China mit langer Haftstrafe und Folter rechnen. Das Falun Dafa-Informationszentrum (FDI) ist im Besitz offizieller Dokumente, die die Verhaftung des älteren Ehepaares bestätigen. Herr Zhang Xingwu, ein 67 Jahre alter Physik-Professor im Ruhestand, der an der Universität von Jinan angestellt war, und seine Frau Pinjie Liu wurden am 16. Juli 2008 zuhause verhaftet und weggebracht…

Mehr »

Geschichten aus dem alten China: Die Reueerlasse chinesischer Kaiser

Die tugendhaften Herrscher in der chinesischen Geschichte – von der Yu bis zur Xia Dynastie, von der Tang bis zur Shang Dynastie, Kaiser Wu der Han Dynastie, Kaiser De Zong der Tang Dynastie, Kaiser Shizu der Qing Dynastie bis Kaiser Shengzu der Qing Dynastie – sie alle reflektierten immer über ihr Handeln, wenn sich eine große Katastrophe ereignete und fragten: Habe ich irgend etwas falsch gemacht?

Mehr »

Jüngste Verfolgungsfälle in der Stadt Qiqihar (Foto)

Li Zhenzhong wurde auf der Wenhua Straßenpolizeistation brutal geschlagen, so dass sein Kopf blutete. Polizisten schlugen und beschimpften ihn, während sie ihn die Treppenstufen hinunterzogen und in einen Lieferwagen stießen, um ihn in ein Krankenhaus zu bringen. Nachdem seine Wunde bandagiert worden war, brachten sie ihn zurück zur Polizeistation. Li Zhenzhongs Frau ging zur Polizeistation, um die Freilassung ihres Mannes zu fordern. …

Mehr »

Die neunjährige Verfolgung von Zhao Ting und ihrer Familie (Stadt Lanzhou, Provinz Gansu)

Am 29. September 2000 nahm ich einen an Jiang Zemin adressierten Brief und fuhr mit meinem Ehemann und meinem Kind nach Peking, um für Falun Gong zu appellieren. Wir wurden festgenommen, noch bevor wir beim Appellbüro in Peking ankamen. Mein neun Jahre alter Sohn und ich wurden in der Strafanstalt Bezirk Fangshan festgehalten. Dort schlug die Polizei meinen neun Jahre alten Sohn brutal zusammen. Nach der Rückkehr aus Peking wurde ich illegal 15 Tage lang in der Taoyuanping Strafanstalt im Bezirk Chengguang festgehalten. …

Mehr »

Das Neueste

Archiv