4. September 2008

Falun Dafa Informationszentrum Deutschland: Olympische Säuberungsaktion kostet ein weiteres Menschenleben

Laut Berichten aus China wurde Hu in Polizeigewahrsam gefoltert, wobei seine inneren Organe schwer verletzt wurden und seine Füße und Beine anschwollen. Er musste ständig husten und wog statt ursprünglich 54 bald nur noch 41 kg. Beamte des Staatssicherheitsbüros und des Büros 610, einer über dem Gesetz stehenden Sondereinheit mit der Aufgabe Falun Gong zu verfolgen, verboten seiner Familie, ihn während seiner Haft zu besuchen…

Mehr »

Österreich: Infotag beim Naschmarkt in Wien

An diesem Samstag, dem 30. August 2008, werden noch viele Menschen die wahren Umstände über Falun Gong erfahren. Seit Anfang Juni veranstalten die österreichischen Falun Gong Praktizierenden wöchentlich einen Infotag beim Naschmarkt, einer Sehenswürdigkeit in Wien. Der Bereich um die U-Bahn Station Kettenbrückengasse, gilt als Zentrum des inoffiziellen „China Town“ in Wien und wird in den fünf Stunden jeden Samstag von mehr als tausend Menschen frequentiert…

Mehr »

Tschechien: Stille Mahnwache Falun Gong-Praktizierender im Fernsehen gezeigt

Am Tag vor der Eröffnung der Olympischen Spiele in Peking, veranstalteten Falun Gong-Praktizierende in Tschechien eine 24stündige Mahnwache zum Gedenken an die vom Kommunistischen Regime Chinas bei der Verfolgung getöteten Praktizierenden. Die Veranstaltung, die vom 07. auf den 08. August stattfand, informierte auch über die weltweite Petition, mit der 1.3 Millionen Menschen die Beendigung der Verfolgung von Falun Gong forderten. …

Mehr »

Wen Jingsong aus der Stadt Fengcheng vor seinem Tod gefoltert (Foto)

Am 20. April 2005 verhaftete Men Guangjun, der Direktor der Polizeiwache Hongqi, zusammen mit den Polizisten Wang Sen und Deng Bo Wen Jingsong erneut. Sie beschimpften und bedrohten ihn und Wang Sen schlug ihn sehr schwer ins Gesicht. Sie wollten ihn dazu zwingen, dass er die Namen anderer Praktizierender an die Polizei preisgab, er jedoch weigerte sich. Wen Jingsongs Eltern, Schwestern, seine Frau und seine kleine Tochter kamen zur Wache und baten den Direktor um seine Freilassung. Doch stattdessen ließ er Wen Jingsongs Vater, seine Schwester und seine Frau in das Internierungslager Fengcheng bringen…

Mehr »

Zhou Haitao erleidet nach der Folter einen Nervenzusammenbruch, nachdem ihr Mann durch die Verfolgung ums Leben kam (Foto)

Nach dem Tod ihres Mannes wurde Zhou Haitao weiter von den Polizisten aus Wucheng verfolgt. Im September 2001 befahl der Leiter der Inlandssicherheitsabteilung Zhang Ruijun und Xu Bingxin (jetzt pensioniert) mehreren Polizisten, rechtswidrig in ihr Haus einzubrechen und Zhou Haitao in das Gehirnwäschezentrum Dezhou zu bringen. Drei Monate lange Misshandlungen führten zu ihrem Nervenzusammenbruch…

Mehr »

Kultivierung und Arbeiten mit den drei Medien

Heute möchte ich kurz über meine Erfahrungen bei der Mitarbeit in der Medienarbeit berichten, besonders darüber, wie ich meine Xinxing (Charakter) erhöhte in der Mitarbeit bei der Nachrichten- und Programmproduktion für NTDTV. In dem Prozess der Medienarbeit, kann man auf bessere Weise Lebewesen erretten, wenn man sich selbst erhöhen kann, mit dem Fa verschmelzen. Nach meiner Meinung ist dies die Bedeutung für ein Mitwirken bei der Medienarbeit. …

Mehr »

Das Neueste

Archiv