16. September 2008

Deutschland: Während „China Time“ die Menschen in Hamburg über die wahren Umstände informieren (Fotoreport)

Die von der Hamburger Regierung initiierte „China Time“ lenkte die Aufmerksamkeit der Hamburger wieder auf China. Bei dieser Gelegenheit kamen die Praktizierenden am 13.09.2008 aus ganz Deutschland zum Hamburger Hauptbahnhof, der von Menschen überquoll. Dort zeigten sie die Falun Gong-Übungen, führten den Lotustanz sowie Hüfttrommler-Tanz vor und spielten Musik, um die Schönheit von Falun Dafa zu zeigen…

Mehr »

Deutschland: In Kronach wird Falun Gong vorgestellt

Viele Besucher sind zu unserem Stand gekommen, um sich über die wahren Geschehnisse in China und über Falun Gong zu informieren. Dabei sind viele Gespräche sehr tiefgehend verlaufen und die meisten Besucher haben ebenfalls in einer Unterschriftenlisten von uns unterschrieben…

Mehr »

Der Geschäftsmann Chen Xibu stirbt an den Folgen der Verfolgung

Von 2001 bis 2003 wurde Herr Chen viele Male inhaftiert. Er verlor einmal das Bewusstsein, nachdem er sechs Tage lang in einen Hungerstreik getreten war. Der Arzt des Internierungslagers untersuchte seine Finger- und Zehennägeln, um festzustellen, ob er noch bei Bewusstsein war. Er wurde grausamen Zwangsernährungen unterzogen, auch als er kaum bei Bewusstsein war. Die Polizei wusste, dass seine Familie reich war und schikanierte ihn deshalb absichtlich, durchwühlte sein Heim und erpresste Geld von ihnen…

Mehr »

Behinderter Athlet, der einen Weltrekord aufstellte, erleidet brutale Verfolgung

1994 gewann Zhang Qingyuan die dreifache Sprungmeisterschaft in den 4. Fernost und Südpazifischen Spielen für Körperbehinderte und stellte gleichzeitig einen neuen Weltrekord auf. Ende 1995 wurde er Mitglied der Nationalmannschaft und war an den Vorbereitungen für die Olympischen Spiele der Körperbehinderten 1996 in Los Angeles beteiligt. Aber anders als viele andere ehemalige chinesische Athleten, wurde Zhang Qingyuan nicht eingeladen, die Olympischen Spiele in Peking als Ehrengast zu besuchen. Stattdessen wurde er für das Praktizieren von Falun Gong und für seinen festen Glauben an Wahrhaftigkeit-Barmherzigkeit-Nachsicht verfolgt.

Mehr »

Li Fengzhen aus Tangshan, Provinz Hebei, verliert infolge der Verfolgung ihr Gedächtnis (Foto)

Li Fengzhen älterer Bruder, Li Enying, ebenfalls Praktizierender, kam vor weniger als einem Jahr aufgrund der Verfolgung ums Leben. Li Fengzhen hat nun ihr Gedächtnis verloren. Als sie im Bezirk Tanghai, Stadt Tangshan, inhaftiert gewesen war, schlug man sie schwer, woraus ein ernsthafter Gehirnschaden resultierte. Außerdem injizierte man ihr im Tangshan Ankang Krankenhaus unbekannte, Nerven zerstörende Drogen…

Mehr »

Menschliche Anschauungen beseitigen

Ich erhielt das Fa im Jahre 1995 in China. 1997 ging ich zum Studium ins Ausland. Ich kultiviere mich nun seit dreizehn Jahren. Wenn ich auf diese dreizehn Jahre zurückschaue fühle ich mich glücklich, ein Dafa Jünger in der Zeit der Fa-Berichtigung zu sein und ich schätze die kostbare Fa Berichtigungsgelegenheit sehr, die es in Millionen Jahren nur einmal gibt.

Mehr »

Kultivierungserfahrungen während der Vorbereitung von Shen Yun

Shen Yun ist, wie der Meister das Fa berichtig. Ich beteiligte mich an einem Projekt mit einer heiligen Bedeutung. Ich begriff, dass wir es gut machen und den vom Meister erwarteten Standard erreichen müssen. Ich erkannte, dass der Meister für uns alles perfekt arrangiert hatte und unsere eigenen menschlichen Gedanken und Eigensinne die einzigen Einschränkungen darstellen.

Mehr »

Das Neueste

Archiv