21. September 2008

Wei Haiming und seine Frau Zhao Zonghua wurden in geheimer Verhandlung zu fünf Jahren Gefängnis verurteilt

Polizisten vom Datong Bezirk verhafteten die beiden am 15. Dezember 2007, seitdem befinden sie sich in Haft und mussten brutale Folterungen erleiden. Am 16. April 2008 wurde ihr Fall vor dem Gericht im Datong Bezirk verhandelt, es kam jedoch zu keinem Urteil. Im Juli 2008 hielt das gleiche Gericht eine weitere „private“ Verhandlung ab, und dort wurde das Ehepaar zu fünf Jahren Gefängnis verurteilt. …

Mehr »

Die Falun Gong-Praktizierende Tian Fang und ihre sechs Familienangehörigen werden seit 1999 verfolgt und wurden in den vergangenen neun Jahren getrennt (Teil 1)

Am 20. August 2000, als Frau Tian Fang auf einem nächtlichen Markt Waren verkaufte, wurde sie von dem Polizisten Ri Hetu und anderen Polizisten bei der Kequ Polizeibehörde gemeldet. Danach hielt man sie im Hexi Internierungslager fest, wo sie jedoch weiter die Falun Gong-Übungen praktizierte und nicht mit dem Übeltätern kooperierte. Der Polizist Bao Wuyun legte Tian Fang in Ketten, die ein paar Dutzend Pfund wogen. Sie war mehr als 20 Tage lang eingesperrt und anschließend verurteilte man sie zu zwei Jahren Zwangsarbeit. …

Mehr »

Neun Jahre der Verfolgung

Bevor die Verfolgung begann, hatte mein Mann mein Praktizieren von Falun Dafa unterstützt. Er brachte mich und meinen Sohn häufig zum Übungsplatz und zu Aktivitäten an den Sonntagen. Ich hatte ein harmonisches Familienleben. Doch nach Beginn der Verfolgung fühlte er den Druck. Er konnte den enormen ökonomischen und mentalen Druck nicht aushalten. Er richtete seinen Ärger und seine Feindseligkeit gegen mich. Nachdem ich mehrere Male verhaftet und eingesperrt wurde, versuchte er alle möglichen Hindernisse zu schaffen und schlug mich sogar…

Mehr »

Verantwortliche stehen hinter Dafa-Praktizierenden, nachdem sie die tatsächlichen Umstände der Verfolgung erfahren haben

Im Juli 2008 wollte das Erziehungsministerium eines bestimmten Landkreises unter der Anstiftung des „Büro 610“ der Kommunistischen Partei Chinas, neun Falun Gong-Praktizierende, die im Erziehungswesen arbeiteten, einer Gehirnwäsche unterziehen. Jedoch standen die Rektoren und Parteisekretäre der Komitees von sieben Grund- und Mittelschulen, die die Wahrheit über Falun Dafa kannten, auf und sprachen für diese Dafa-Praktizierenden…

Mehr »

Die KPCh (Kommunistische Partei Chinas) exportiert blutige Gewalt, wobei sie nur Verachtung auf sich zieht

Am 07. September 2008 tauchte ein kommunistischer Komplize namens Rong Chen auf den Straßen von Flushing auf und attackierte den Falun Gong-Praktizierenden, Hr. Zheng. Rong Chen verletzte sich absichtlich selbst, so dass er blutete und erzählte dann der Polizei, er sei von dem Falun Gong-Praktizierenden, Hr. Zheng, angegriffen worden. Die Polizei nahm beide Männer mit, doch schon bald ließen die Ordnungsleute den unschuldigen Hr. Zheng frei…

Mehr »

Taiwan: Kinder schicken Grüße an gefangene Mitpraktizierende in China

An der lokalen Minghui-Schule wurden die Schüler dazu ermutigt, an die Mitpraktizierenden, die im Gefängnis in China eingesperrt sind, zu schreiben und ihnen von ganzem Herzen Grüße zum Mitte-Herbstfest zu übermitteln. Das ist ein chinesischer Feiertag, der an diesem Wochenende rund um die Welt gefeiert wird. Die Schüler baten die Mitpraktizierenden in China, ihre aufrichtigen Gedanken zu verstärken, während sie ihnen die Grüße übermittelten…

Mehr »

USA/New York: Falun Dafa wird beim Bayville Waterside Fest vorgestellt

Wegen des schlechten Wetter kamen weniger Menschen als erwartet. Aber dies gab den Praktizierenden die Chance, jeder Person die wahren Umstände über Falun Gong und die Verfolgung einzeln zu erklären. Ein Mann, der in einem Hotel arbeitet, war daran interessiert, die Übungen zu lernen. Er erzählte den Praktizierenden, dass vier seiner Freunde sie auch lernen wollten. Die Praktizierenden arrangierten ein Seminar für sie…

Mehr »

Das Neueste

Archiv