22. September 2008

Schweden: Ein Servicezentrum zum Austritt aus der KPCh in Stockholm betreiben

Buowslav Klicard betrachtete die Ausstellungstafeln auch eine ganze Weile; er unterzeichnete dann eine Petition zur Verurteilung der Verfolgung von Falun Gong. Er erzählte einem Praktizierenden, dass er die Menschenrechtssituation in China verfolgt hatte und war besorgt darüber, dass sie sich immer weiter verschlimmerte. Er nahm eine Ausgabe der Neun Kommentare in schwedischer Sprache mit und sagte, er werde diese Broschüre aufmerksam durchstudieren…

Mehr »

Frau Xin Shuhua wird im Arbeitslager Masanjia gefoltert; ihr wird Gift injiziert

Im Juni 2008 wurde Xin Shuhua für sechs Tage an ein Bett festgebunden. Jeden Tag musste sie Gift einnehmen, das ihr zusätzlich injiziert wurde. Nach jeder Gifteinnahme erbrach sie Blut. Während der sechs Tage wurde sie regelmäßig gefoltert. Das Brot und der Bohnenbrei, den sie von nun an zu essen bekamen, war grün und schmeckte scharf und bitter. Die Gefangenen hatten Angst, dass das Essen vergiftet sei. Viele aßen nichts oder nur ganz wenig. …

Mehr »

Herr Li Zhifa, Bürger der Stadt Cangzhou, erlitt aufgrund der Verfolgung einen geistigen Zusammenbruch

Während Li Zhifa am 27. Juli 2001 im Cangzhou Nr. 2 Krankenhaus ein Münztelefon benutzte, wurde er verhaftet. Polizisten der inneren Sicherheit der Stadt Cangzhou und die Brigade zur Vorbeugung von Volksaufruhr führten die Verhaftung durch. Während der zweiwöchigen Haft von Li Zhifa, fesselten die Polizisten seine Hände und Füße an einen eisernen Stuhl und raubten ihm so den Schlaf; sie verhörten ihn nonstop. Sie schlugen und schockten ihn mit Elektroschlagstöcken. …

Mehr »

Dafa-Jünger müssen sich auf der Grundlage der aufrichtigen Wahrheit des Fa kultivieren

Ich traf heute eine Praktizierende, die mir erzählte, dass es ihr in letzter Zeit nicht so gut ging; sie konnte sich beim Fa-Lernen nicht konzentrieren, trat nicht heraus, um mehr Menschen die Wahrheit über Falun Dafa zu sagen oder um Dafa Flyer zu verteilen. In den vergangenen sechs Monaten verdiente ihr Mann nur 3.000 Yuan, was ihm große Schwierigkeiten bereitete, durchzukommen. Wegen all diesem konnte sie ihre Sorgen nicht loslassen. Als sie mir dies schilderte, erinnerte ich mich an meine eigenen augenblicklichen Kämpfe mit meinen Eigensinnen…

Mehr »

Malaysia: Aktivitäten in zwei Städten zur Unterstützung der 43 Millionen Menschen, die aus der Kommunistischen Partei Chinas und ihren anhängenden Organisationen ausgetreten sind

Frau Yang appellierte am Ende: „Die Auflösung der KPCh steht unmittelbar zuvor. An diesem kritischen Zeitpunkt in der Geschichte hoffe ich, dass mehr Chinesen und Übersee-Chinesen, die von den Lügen der KPCh getäuscht sind, klar die wahre Natur der KPCh erkennen, aus ihr und ihren anhängenden Organisationen austreten und für sich und ihre Nachkommen eine schöne Zukunft wählen…

Mehr »

Das Neueste

Archiv