26. September 2008

Diejenigen die Falun Gong verfolgen, werden ihre gerechte Strafe erhalten

Sowohl in der westlichen als auch in der östlichen Kultur wird das Prinzip der karmischen Vergeltung akzeptiert, wonach jeder letztendlich für seine eigenen Handlungen verantwortlich ist. Die Hauptlehre von Falun Gong sind kosmische Prinzipien, nämlich „Wahrhaftigkeit, Barmherzigkeit, Nachsicht". So wird das Universum Taten, die mit diesen Prinzipien im Einklang sind, mit Gutem vergelten, während Taten wie Schlagen, Foltern und das Ermorden von Menschen karmische Vergeltung erzeugen…

Mehr »

Feng Zuoru starb in Tianjin

Nach dem Beginn der Verfolgung wurde Frau Feng Zuoru im Jahr 2001 von Beamten der Kommunistischen Partei Chinas festgenommen, als sie Informationsmaterialien über Falun Gong verteilte. Man verurteilte sie zu drei Jahren Zwangsarbeit, ohne dass es ein Gerichtsverfahren gegeben hätte. Während Feng Zuoru im Banqiao Arbeitslager in Tianjin inhaftiert war, blieb sie standhaft in ihrem Glauben und die Leitung brachte sie in den streng kontrollierten Trakt, wo sie körperlich und verbal angriffen wurde. Sie wurde rund um die Uhr so lange misshandelt, bis sie einen Rückfall ihrer Diabetes erlitt.

Mehr »

Großangelegte Verhaftungen und Misshandlungen von Falun Dafa-Praktizierenden im Landkreis Qidong, Provinz Hunan vor den Olympischen Spielen in Peking

Vor den Olympischen Spielen in Peking, befahl das Büro 610 in der Provinz Hunan und örtliche Polizeistationen in jeder Gemeinde im Landkreis Qidong, Falun Dafa-Praktizierende in großem Ausmaß zu verhaften und ungesetzlich zu inhaftieren. Sie durchsuchten illegal die Wohnungen von Falun Dafa-Praktizierenden und konfiszierten Falun Dafa Bücher, „die Tatsachen erklärendes“ Material und wertvolles persönliches Eigentum. Die Polizei schlug auch Praktizierende.

Mehr »

Foltermethoden, die im 2. Frauenarbeitslager der Provinz Shandong an Falun Gong- Praktizierenden angewendet werden, um sie zum Aufgeben ihres Glaubens zu zwingen (Teil 1)

Ich wurde ohne rechtliche Grundlage verhaftet und in das Zweite Frauenarbeitslager (Wangcun Frauenarbeitslager) der Provinz Shandong gebracht. Die dortigen Aufseherinnen begingen die schlimmsten Verbrechen gegen Falun Gong-Praktizierende. Ich war eine von denen, die darunter litt. Mentale und körperliche Folterungen sind dort immer noch an der Tagesordnung…

Mehr »

Mutiger Anwalt in China: Es ist mir eine Ehre, die Unschuld der Falun Gong-Praktizierenden zu verteidigen

Es genügt nicht, eine Bekundung auszustellen, um dem Gericht dabei zu helfen, seine verfassungswidrige Position gegenüber Falun Gong-Praktizierenden zu ändern. Wir müssen sie persönlich verteidigen. Zufällig hörte ich, dass die Falun Gong-Praktizierenden Frau Gu Li und Frau Qiu Shujing (alias: Qiu Shuping) des „Verbrechens der Sabotage der Durchführung staatlicher Gesetze und Anordnungen der Führung durch Nutzung einer bösartigen religiösen Organisation“ angeklagt wurden und an der Anhörung teilnehmen werden…

Mehr »

Lebensbedrohende Krankheit einer Dichterin verschwindet nach dem Praktizieren von Falun Gong

Gegen Mitternacht fährt eine Ambulanz mit schrillen Sirenen und schnellem Tempo in die Notfallabteilung eines Hospitals. Die Patientin war bewusstlos und in einem gelähmten Zustand. Ihr Blutdruck zeigte den Wert von 200 an. Eigentlich hatte sie nach dem Wählen des Notfallrufes 119 komplett ihr Sprachvermögen verloren. Doch die Polizei konnte sie anhand ihrer Rufanzeige sofort identifizieren, ihre Telefonnummer war für sie nicht fremd…

Mehr »

Die Beziehung zwischen Job und Kultivierung richtig behandeln

Einige Praktizierende in unserem Gebiet haben entweder Probleme beim Finden eines Jobs oder sie arbeiten für eine lange Zeit in einer unbefriedigenden Situation oder es gibt Unstimmigkeiten zwischen ihnen und ihren Kollegen bei der Arbeit, die sie dann bei der Polizei anzeigen. Dies stört extrem das Leben und die Kultivierung. Ich denke, wir müssen darüber reden, ob wir noch Eigensinn im Bezug auf die Arbeit haben, den wir noch nicht erkannt haben. …

Mehr »

Das Neueste

Archiv