1. Oktober 2008

Falun Dafa Informationszentrum Deutschland: Einwohner Pekings während Olympischer Spiele getötet

Ein älterer Falun Gong-Praktizierender aus dem Beijinger Stadtteil Chaoyang in der Nähe des Vogelnest-Stadions starb nach Polizeigewahrsam zwei Tage vor Ende der Olympischen Spiele 2008. Der 65-jährige Wang Chongjun starb zu Hause am 23. August 2008, nachdem ihm laut chinesischen Quellen in einem Beijinger Arbeitslager eine unbekannte Droge injiziert wurde. Seine Ehefrau Wang Zhigin bleibt weiterhin illegal inhaftiert und wurde nicht über den Tod ihres Ehemannes informiert…

Mehr »

Türkei: Unsere Menschen brauchen Wahrhaftigkeit, Barmherzigkeit und Nachsicht

Eine weißhaarige ältere und fein gekleidete Dame schaute nicht weit vom Platz entfernt, konzentriert der Vorführung der Übungen zu. Später sagte sie begeistert einer Praktizierenden, die zu ihr kam: „Falun Gong hat mich eine Ruhe und einen Frieden spüren lassen, wie ich das nie zuvor erlebt habe“. Sie erkundigte sich einige Male nach Übungsplätzen, und hatte wohl Bedenken, sie könnte aufgrund ihres Alters diese möglicherweise vergessen. …

Mehr »

Herr Qin Daqun starb an den Folgen von Misshandlungen im Gefängnis der Stadt Chongqing

Am 20. Mai 2008 durchwühlte die Polizei seine Wohnung in der Xiao Straße im Bezirk Shapingba. Die Polizeibeamten brachten ihn in das Jiangbei Haftzentrum, wo ihn ein Wärter von hinten angriff und schlug, ein weiterer Wärter trat ihn in den Brustkorb, so dass er das Bewusstsein verlor und auf den Boden fiel. Die Wärter brachten ihn ins Xishanping Arbeitslager und ließen ihn in der Lagerklinik untersuchen. …

Mehr »

Die im Pekinger Gehirnwäsche-Zentrum angewandten Tricks, um von Praktizierenden Informationen zu bekommen

Die Verfolger werden jene Praktizierenden, die unter der Gehirnwäsche Falun Dafa aufgegeben haben, nicht gleich freilassen. Sie werden fortfahren, diese Praktizierenden zu zwingen, über andere zu sprechen und ihnen erklären, dass dies eine Bewährungsprobe sei, ob sie wirklich „umerzogen“ seien. Um die Praktizierenden dazu zu bringen, Informationen über andere Praktizierende preiszugeben, sagen sie Dinge wie: „Wenn ihr uns von anderen erzählt, werden wir euch für eure Taten nicht bestrafen und ihr könnt sicher nach Hause gehen“

Mehr »

Untersuchung zum Organraub: Krankenhäuser für Nierentransplantationen werben in Südostasien aktiv um Kunden und weitere Hinweise

Die CIPFG hat Beweise über die Verbrechen des gesetzwidrigen Organraubs gesammelt. Es folgen mehrere Untersuchungsberichte, die vor kurzem erstellt wurden. Wir hoffen, dass die Menschen weiterhin mithelfen aufzudecken, wie Falun Gong-Praktizierende in Zwangsarbeitslagern, Gefängnissen und Krankenhäusern in China brutal verfolgt werden, und dabei helfen, die Verfolgung zu stoppen…

Mehr »

Mitpraktizierende, beseitigt den Eigensinn der Minderwertigkeit

Kürzlich bemerkte ich, dass einige Praktizierende ein relativ niedriges Selbstwertgefühl haben. Sie meinen, sich nicht gut kultiviert zu haben, zu viele Eigensinne zu haben und in ihrer Kultivierung nicht vorankommen zu können oder sie meinen, es nicht wert zu sein, zukünftige Buddhas, Daos oder Gottheiten zu sein. Um uns in der Kultivierung zu erhöhen, ist es konstruktiv, unsere Lücken zu erkennen. Jedoch dürfen wir kein niedriges Selbstwertgefühl haben….

Mehr »

Das Neueste

Archiv