4. Oktober 2012

Schweiz/Genf: Chinesische Touristen – Nachdem sie die Wahrheit über den Organraub vernommen hatten, traten sie alle aus der KPCh aus

Am 17. September 2012, als der Menschenrechtsrat der Vereinten Nationen in Genf sein 21. Treffen abhielt, wurden die Verbrechen des Organraubs an Falun Gong-Praktizierenden aufgedeckt. Viele Medien aus unterschiedlichen Ländern berichteten darüber. Freiwillige des Zentrums für den Austritt aus der KPCh in Europa sprachen mit chinesischen Touristen über den Organraub…..

Mehr »

Türkei: Organraub durch die KPCh verwirrt Besucher der Fotoausstellung „Friedlicher Widerstand“ in Ankara

Nach einer erfolgreichen Ausstellung in Istanbul im März, wurde die Fotoausstellung „Falun Gongs friedlicher Widerstand“ am 20. September für die Dauer von acht Tagen in Ankara eröffnet. Die Ausstellung versuchte, Falun Dafa den Ortsbewohnern vorzustellen, sowie die Verfolgung von Falun Gong durch die Kommunistische Partei Chinas (KPCh) in China aufzudecken.

Mehr »

Norwegen: Praktizierende informieren über Falun Gong und die Verfolgung von Falun Gong in China

Ortsansässige Falun Gong Praktizierende betreuten einen Informationsstand auf der jährlich stattfindenden Alternativen Gesundheitsausstellung in Stavanger. Diese Ausstellung wird jedes Jahr von etwa 3000 Menschen besucht und viele verweilten gerne am Stand. Die Praktizierenden informierten sie über Falun Gong und die seit über 13 Jahren andauernde Verfolgung in China durch die Kommunistische Partei Chinas…

Mehr »

Das Neueste

Archiv