20. Juni 2014

Österreich/Salzburg: Aufdeckung der Verfolgung von Falun Gong in China

Am 14. Juni 2014 veranstalteten lokale Falun Dafa-Praktizierende einen Informationstag auf dem Altmarkt im Stadtzentrum von Salzburg, um sowohl Einheimische als auch Touristen aus aller Welt über die Verfolgung von Falun Gong zu informieren. Dabei machten sie vor allem auf den staatliche sanktionierten Organraub an Falun Dafa-Praktizierenden aufmerksam.

Mehr »

Schweiz/Zürich: Die Kunst von Wahrhaftigkeit, Barmherzigkeit, Nachsicht – „Kann ich hier aus der Kommunistischen Partei austreten?“

Bemerkenswert an dieser Ausstellung war, dass sich besonders viele Chinesen unter den Besuchern befanden, die zu einem Kurzaufenthalt in Zürich verweilten. Manche waren bereits über die wahren Hintergründe der Verfolgung von Falun Dafa informiert und erklärten direkt am Ausstellungsort ihren Austritt aus der Kommunistischen Partei Chinas.

Mehr »

Provinz Hebei: Sechs Jahre unschuldig im Gefängnis – Dorfbewohner sammeln 282 Unterschriften, um die Freilassung zu erwirken

Vor sechs Jahren von Beamten der Kommunistischen Partei Chinas (KPCh) aus der Wohnung verschleppt, ist Herr Zheng Huiwang derzeit noch immer im Gefängnis Nr. 1 der Stadt Baoding eingesperrt. Dort wird er seit dem ersten Tag misshandelt. Die Bewohner seines Dorfes setzen alles daran, um bei den verantwortlichen Behörden seine Freilassung zu erwirken.

Mehr »

Die Geschichte eines Koffers

Obwohl die Kommunistischen Partei Chinas (KPCh) immer noch Falun Gong-Praktizierende verfolgt, erfahren immer mehr Menschen von der friedlichen Natur von Falun Gong ((auch Falun Dafa genannt) ) und treten aus der Kommunistischen Partei und ihren Unterorganisationen aus.

Mehr »

Das Neueste

Archiv