28. Oktober 2014

Provinz Heilongjiang: IBüro 610-Mitarbeiter zerren Versicherungsangestellte von ihrem Arbeitsplatz weg in Gehirnwäsche-Einrichtung

Das Büro 610 des staatlichen Petroleumkonzerns Daqing hatte die Versicherungsagentur Chengfeng und ihr Mutterunternehmen, das Sozialversicherungszentrum im Ölfeld Daqing, unter Druck gesetzt, Frau Tan „zu transformieren“ bzw. sie zu zwingen, das Praktizieren von Falun Gong aufzugeben. Liu Xiping, der stellvertretende Direktor des Büros 610, forderte persönlich von Frau Tan, eine sogenannte „Garantieerklärung“ zu schreiben…

Mehr »

Menschen im Verfolgungssystem erkennen die Wahrheit

Einige der Insassen sind bereits über zehn Mal ins Arbeitslager gekommen. Warum können Sie sie nicht zu guten Menschen machen? Weil Sie sie nicht mit wahren Prinzipien überzeugen können. Sie behandeln sie nicht mit gütigem Herzen, deshalb können Sie nicht erreichen, dass diese Menschen sich dem Guten zuwenden. Bei der Durchsetzung des Gesetzes, verletzen Sie das Gesetz.“…

Mehr »

Erfahrung an Touristen-Schauplätzen: Die Menschen sehnen sich danach, aufgeweckt zu werden

Letzten Oktober ging ich zum Rathaus und traf dort zufällig auf zwei Praktizierende. Das Rathaus in Toronto ist eine Sehenswürdigkeit, die von vielen Touristen besucht wird. Zwei Stunden später kamen drei Busse mit chinesischen Touristen an. Wir drei sprachen mit Dutzenden Leuten über die Zusammenhänge der Verfolgung in China und erzählten ihnen von der Schönheit von Falun Dafa…

Mehr »

Das Neueste

Archiv