22. Dezember 2014

Dänemark/Kopenhagen: „Die sinnvollste Sache der Welt"

An den Samstagen vor und nach dem Internationalen Tag der Menschenrechte (10. Dezember 2014) informierten die Praktizierenden im Zentrum von Kopenhagen über die 15-jährige brutale Verfolgung von Falun Gong. Sie sammelten Unterschriften für ein Ende des Organraubs, den die kommunistische Partei begeht…

Mehr »

Frauengefängnis Liaoning: Für viele Falun Gong-Übende ein Ort der Folter und des Todes (Fotos)

Ende 2013 wandelte die KPCh ihr Arbeitslagersystem in ein neues System um. In dieser Zeit wurde das berüchtigte Arbeitslager Masanjia offiziell aufgelöst. Tatsächlich erhielt es jedoch nur einen neuen Namen. Es wurde zu einer neuen Abteilung des Frauengefängnisses Liaoning. Jedoch wendet dieselbe Belegschaft in denselben Gebäuden nach wie vor dieselben Methoden an, um Praktizierende „umzuerziehen“. …

Mehr »

Illegale Festnahme, Verhör und Gehirnwäsche: Praktizierender aus Jilin berichtet über anderthalb Monate Misshandlung

Die Beamten zerrten mich aus dem Auto. Jemand schlug mir mit meiner Hüfttasche auf den Kopf. Sie brachten mich in den Verhörraum, der etwas kleiner als neun Quadratmeter groß war. Die Wände waren schallgedämpft. An der rechten Seite des Raumes stand ein Metallstuhl mit einer Kamera davor. Sie zwangen mich, mich auf den Stuhl zu setzen und banden meine Beine, meine Hüfte und Handgelenke fest. Danach begannen die Beamten mir Fragen zu stellen. …

Mehr »

Taiwan: KPCh-Beamter Chen Deming wird mit Protesten begrüßt (Fotos)

Während seiner achttägigen Reise durch Taiwan, die am 9. Dezember begann, traf Chen Deming in verschiedenen Städten auf protestierende Falun Gong-Praktizierende. Die Praktizierenden forderten, dass sich die Hauptschuldigen in der 15 Jahre andauernden Verfolgung von Falun Gong in China, vor Gericht verantworten müssen. …

Mehr »

Das Neueste

Archiv