24. Dezember 2014

Bulgarien: „Die chinesische Unterdrückung dringt nach Europa vor”

„Was in Serbien passiert ist, zeigt der Welt, wie China versucht, seine unterdrückerische Politik auf andere Länder auszudehnen. Wir kommen alle aus verschiedenen Berufen und verschiedenen Gesellschaftsschichten. Wir haben nur eines gemeinsam – wir sind Falun Dafa-Praktizierende. Und nur deswegen wurden wir in Serbien eingesperrt.“ …

Mehr »

Schweiz: Chinesischer Tourist ist zu Tränen gerührt

Ein über 50-jähriger chinesischer Tourist unterhielt sich kürzlich bei einer Sehenswürdigkeit in der Schweiz mit einem Praktizierenden über die brutale Verfolgung von Falun Gong in China. Er war tief bewegt und zu Tränen gerührt: „Ich fühle mich sehr schlecht wegen der Situation in China“, sagte er…

Mehr »

Foltermethoden: Wie Wärter Praktizierende mit bloßen Händen foltern (Teil I von V)

Viele Falun Gong-Praktizierende, die aus chinesischen Haftzentren, Gefängnissen und Polizeistationen freigelassen worden waren, erinnerten sich an eine erstaunliche Vielfalt von brutalen Foltermethoden, denen sie ausgesetzt wurden. Dieser Bericht, der erste in einer fünfteiligen Serie über Foltermethoden, beschreibt, wie Polizisten und Wärter mit ihren bloßen Händen Praktizierende verletzt haben…

Mehr »

Das Neueste

Archiv