5. April 2015

Topdesigner im Westen Taiwans von Shen Yuns Kreativität beeindruckt

„Die Schönheit der gesamten Darbietung und die Gestaltung der Geschichten demonstrierten zusammen einen grundlegenden Geist der ‚Barmherzigkeit‘. Es hinterlässt beim Zuschauer ein gutes Gefühl, dass ihn in seinem Entschluss bestärkt, selbst barmherzig zu sein. Es ist großartig!“, schwärmte Frau Wu…

Mehr »

Polizei bricht in Haus ein und entnimmt von älterer Frau gewaltsam Blutprobe

Frau Ning war am 16. Dezember 2014 gerade bei der Hausarbeit, als sie um 15:00 Uhr plötzlich lautes Klopfen und Rufen an ihrer Tür hörte. Vor ihrer Tür sah sie sechs Polizisten stehen und verriegelte sie schnell. Aber die Polizisten verschafften sich gewaltsam Zutritt in ihre Wohnung. Sie wurden handgreiflich und warfen Frau Ning zu Boden. …

Mehr »

Foltermethode des kommunistischen Regimes in China: kochendes Wasser über die Füße gießen (Fotos)

Herr Yang Baochun, ein Textilarbeiter aus der Stadt Handan in der Provinz Hebei, wurde in das Arbeitslager Handan gebracht, weil er Falun Gong praktiziert. An den kältesten Tagen des Winters im Jahre 2000 zogen ihm die Wärter seine Kleidung und Schuhe aus und zwangen ihn, lange Zeit barfüßig im Schnee zu stehen. Anschließend stießen sie seine Füße in heißes Wasser. Aufgrund dieser Folterung erlitten seine Füße schwere Verletzungen. …

Mehr »

Frau zum vierten Mal wegen ihres Glaubens verhaftet

In der Nacht des 7. Juli 2006 war Frau Ren von den Beamten He Xichun, Li Meng und Wang Dali von der Polizeiwache Hushitai verhaftet worden, weil sie Informationsmaterial über die Verfolgung von Falun Gong verteilt hatte. Der Beamte Wang schlug ihr zwei Mal ins Gesicht und zerrte sie in ein Polizeiauto. Auf der Polizeiwache fesselten sie sie mit Handschellen an ein Stahlbett. …

Mehr »

Tianjin: 35 Praktizierende im ersten Vierteljahr 2015 festgenommen und drei verurteilt

Die meisten Festnahmen fanden zwischen dem 2. und 4. März statt. Zhao Fei, der Polizeichef von Tianjin, setzte für jede Festnahme eines Falun Gong-Praktizierenden eine Belohnung von 10.000 Yuan für seine Beamten aus. Frau Song Huichan zum dritten Mal festgenommen. Ihre Familienangehörigen fanden erst vier Tage später heraus, wo sie inhaftiert war. Ihr Antrag, sie besuchen zu dürfen, wurde abgelehnt. …

Mehr »

Das Neueste

Archiv