31. Mai 2015

Provinz Liaoning: Nach bitteren Verlusten und Krankheit verlässt eine Falun Gong-Praktizierende ihr Zuhause, um weiterer Verfolgung zu entgehen

Frau Ma kam in das Untersuchungsgefängnis Nangou, wo sie acht Monate eingesperrt blieb, bevor man bei ihr einen Brusttumor feststellte. Beamte des Untersuchungsgefängnisses ließen sie bis zum Verfahren gegen Kaution frei. Doch bevor sie sie gehen ließen, erpressten sie noch ungefähr 70.000 Yuan von ihrem Mann und zwangen sie, zu versprechen, für die Staatssicherheitsabteilung zu spionieren. …

Mehr »

Neun Personen verhaftet und misshandelt, weil sie angeblich Plakate über Falun Gong aufgehängt haben

Als die Praktizierenden die Anschuldigungen der Polizei zurückwiesen, wurden sie geschlagen und mit einer Chili-Pfeffer-Mischung zwangsernährt. Herr Qi Xiangyang wurde mit Blutergüssen auf Brust und Rücken zurückgelassen. Die Schwellung war auch nach zehn Tagen noch nicht abgeklungen. Außerdem wurde er zwangsernährt, als er aus Protest gegen die Folterungen und die rechtswidrige Haft in einen Hungerstreik trat. …

Mehr »

Gouverneur des Staates Georgia schickt Grüße zur Feier des Welt-Falun-Dafa-Tages

Nathan Deal, der Gouverneur des Staates Georgia, schickte am 13. Mai 2015 seine herzlichen Grüße an den Falun Dafa-Verein von Atlanta. Er gratulierte zur Feier des 16. Welt-Falun-Dafa-Tages. „Ich freue mich, dem Falun Dafa-Verein von Atlanta meine besten Wünsche zu entbieten zu ihrem Treffen anlässlich der Feier des Welt-Falun-Dafa-Tages. Im Namen des Staates Georgia ist es mir eine Freude, Teil ihrer Veranstaltung zu sein“, bekundete der Gouverneur. …

Mehr »

Das Neueste

Archiv