17. August 2015

Arutz Sheva: Israelische Nachrichten-Website berichtet über Protest der Falun Gong-Praktizierenden vor chinesischer Botschaft

Um den 20. Juli herum, den 16. Jahrestag des friedlichen Widerstands von Falun Gong gegen die Verfolgung in China, fanden auf der ganzen Welt Kundgebungen zur Verurteilung der Verfolgung statt, die die Aufmerksamkeit der Medien auf sich zogen. Arutz Sheva, eine der größten Nachrichten-Websites Israels, berichtete von dem Protest vor der chinesischen Botschaft in Tel Aviv…

Mehr »

Autonome Region Guangxi: Zwei Praktizierende festgenommen

Am 3. Juli wurde Frau Huang zwei Leitern der Staatssicherheit in die Gehirnwäsche-Einrichtung Kangxiling der Stadt Qinzhou gebracht. Als Frau Huangs Familie am 4. Juli zur Haftanstalt ging, um sie nach Hause zu holen, sagten die Wärter ihnen, dass Frau Huang bereits einen Tag zuvor freigelassen wurde. Die Wärter weigerten sich, Frau Huangs Aufenthaltsort preiszugeben. …

Mehr »

Australien: Bürger in Queensland unterstützen die Petition für ein Ende des Organraubs in China (Foto)

Li Jing klärt seit Jahren die Menschen in der Chinatown Brisbanes über die Verfolgung von Falun Gong auf. Als Frau Li eines Tages auf einem Bürgersteig Unterschriften sammelte, stand ein Mann in einem Anzug am Straßenrand. Er wollte gerade weitergehen, als er Frau Li sah. Neugierig steuerte er auf sie zu, las sich die Petition durch und unterschrieb nickend, bevor er davon ging. …

Mehr »

Neuseeland: Stammesführer der Maori erstattet Strafanzeige gegen Jiang Zemin

„Das Volk der Maori verurteilt die, die gute Menschen verfolgen. Organraub an lebenden Falun Gong-Praktizierenden ist ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit. Ich sehe auch, dass Jiang Zemin die Verfolgung von Falun Gong-Praktizierenden bis nach Neuseeland ausgeweitet hat. Das erlauben wir jedoch nicht“, sagte Amato Akarana, ein örtlicher Stammesführer der Maori in Auckland auf der Nordinsel von Neuseeland. …

Mehr »

Das Neueste

Archiv