23. September 2015

Verjüngter taoistischer Kultivierender ersteigt Klippen mit innerer Ruhe

Zhen Xizhen war ein taoistischer Kultivierender der Nördlichen Song Dynastie (960 – 1127 n. Chr.). Er konnte gut Gedichte und elegante Essays schreiben, reiste umher und nutzte seine Fachkenntnisse in Chinesischer Medizin, um anderen zu helfen. Die Menschen liebten ihn, da er für seine Hilfe von den Patienten keine Gegenleistung verlangte.

Mehr »

Schweden/Uppsala: Besucher lernen bei einem Kulturfest Falun Dafa kennen

Uppsala beheimatet die älteste Universität Skandinaviens und ist bekannt für seine vielfältige Kultur. Bei einem jährlichen Kulturfestival stellten Falun Dafa-Praktizierende vor kurzem den Festbesuchern den ganzheitlichen Kultivierungsweg Falun Dafa vor, der seine Wurzeln in der alten traditionellen chinesischen Kultur hat…

Mehr »

Österreich/Wien: Kundgebung und Kerzenlicht-Mahnwache unterstützen die Welle von Strafanzeigen gegen Jiang

Am 18. September 2015 veranstalteten Falun Gong-Praktizierende aus über 30 europäischen Ländern auf dem Stephansplatz in Wien eine Kundgebung und eine Kerzenlicht-Mahnwache. Sie lenkten damit die Aufmerksamkeit auf die Verfolgung von Falun Gong und unterstützten die Strafanzeigen gegen Jiang Zemin. Als damaliger Vorsitzender der Kommunistischen Partei Chinas (KPCh) hatte Jiang Zemin 1999 die Verfolgung von Falun Gong initiiert.

Mehr »

Australien: Die „Freude der Kultivierung“ auf der Konferenz zum Erfahrungsaustausch dargestellt (Fotos)

Herr Fan, der einst für China Radio International arbeitete und nun Redakteur und Reporter der Australischen Rundfunkanstalt ist, ist ein Koordinator in Melbourne. Er teilte mit: „Als ich ein Koordinator wurde, war meine erste Herausforderung, auf die ich traf, dass einige Praktizierende nicht gut kooperierten, weshalb ich ein wenig bestürzt und empört war.“…

Mehr »

Das Neueste

Archiv