30. November 2015

Wie Jiang Zemins Verfolgungspolitik das familiäre Leben der Praktizierenden zerstört

Oft berichteten Praktizierende davon, dass das Praktizieren von Falun Gong ihre Ehe gerettet hätte. Die Verfolgung riss jedoch viele Ehen auseinander. Oft wurden die Kinder der Praktizierenden alleine zurückgelassen und hatten niemanden, der sich um sie kümmerte oder sie liebevoll umsorgte. Die Kinder konnten oft nicht zur Schule gehen, wurden diskriminiert und waren Erniedrigungen ausgesetzt. …

Mehr »

USA/Michigan: Praktizierende lernen bei der Konferenz zum Erfahrungsaustausch voneinander

Am 22. November 2015 haben Falun Gong-Praktizierende in Michigan eine Konferenz zum Erfahrungsaustausch veranstaltet. Über ein Dutzend Praktizierende berichteten von ihren Erlebnissen. So wie Frau Ye, die in den vergangenen fünf Jahren jede Woche die Zeitung Epoch Times auslieferte. Ganz gleich bei welchem Wetter, sie fuhr jeden Tag zwei Stunden, um die Zeitungen auszuliefern. Sie berichtet: „Die Menschen warten darauf, von der Verfolgung von Falun Gong zu erfahren. Ich muss ihnen die Zeitung bringen." …

Mehr »

Kanada/Calgary: Dokumentation über Organraub beim Marda Loop Justice Film Festival

Der Vorführraum war brechend voll. Die Teilnehmer waren von der Grausamkeit der Verfolgung von Falun Gong sichtlich betroffen. Frau Anam Kazim ist Mitglied der gesetzgebenden Versammlung von Alberta. Nachdem sie den Film gesehen hatte, war sie traurig. Sie sagte, es sei entsetzlich, dass eine solche Tragödie in China weiterhin stattfinde. Die Sache sei so vollständig gegen die Menschenrechte und die Gerechtigkeit. …

Mehr »

Das Neueste

Archiv