27. Dezember 2015

Griechenland: Falun Dafa Konferenz zum Erfahrungsaustausch In Athen

Natalia war eine der Vortragenden. Sie berichtete von ihren Erfahrungen bei der Promotion der Kunstausstellung „The Art of Zhen, Shan, Ren“ auf der berühmten Touristeninsel Santorini im September. Dort kam es zu Störungen durch die chinesische Botschaft. Sie bekam Angst und wagte danach noch nicht einmal mehr, Flyer an chinesische Touristen zu verteilen. …

Mehr »

Frauengefängnis Jilin: Inhaftierte Praktizierende gezwungen, aus der Toilettenschüssel zu essen und zu trinken

Das Frauengefängnis Jilin ist bekannt für die Folterungen von Falun Gong-Praktizierenden. Fast ein Jahr lang wurde Frau Zhang damit gefoltert, 16 bis 17 Stunden pro Tag stehen zu müssen. Ein Gefängnisarzt warnte die Überwacher vor dieser Folter, da er bei Frau Zhang eine Infektion der Harnröhre und ein Ödem festgestellt hatte. Die Überwacher wechselten zu einer anderen Foltermethode. …

Mehr »

Provinz Jilin: Folter im Frauengefängnis – Bericht einer Betroffenen

Mein Name ist Guo Wensuai und ch möchte bekannt machen, wie Praktizierende im Frauengefängnis in Jilin gefoltert werden. Ich musste oftmals für längere Zeit aufrecht und bewegungslos sitzen. Die Beine mussten ganz zusammen bleiben und die Füße sich berührend, die Hände flach auf den Knien liegend und die Augen geradeaus schauend. Mein Rücken, mein Gesäß und mein unteres Rückgrat schmerzten und meine Hände schwollen an. …

Mehr »

Yuan Junfeng war über 13 Jahre eingesperrt und ist nun behindert

Eines Tages kamen Polizisten aus Yushu ins Gefängnis und sagten zu mir, wenn ich ein Geständnis ablegen würde, dann würden meine Mitpraktizierenden ein leichteres Urteil erhalten. Ich wurde zurück in die Haftanstalt Yushu gebracht und dort 15 Monate lang festgehalten, bevor sie mich zu elf Jahren Gefängnis verurteilten. …

Mehr »

Das Neueste

Archiv