20. Januar 2016

Provinz Liaoning : Drei Männer bis zur Unkenntlichkeit gefoltert

Trotz erbarmungsloser Folter und Gehirnwäsche konnten drei der zehn Praktizierenden bezüglich ihres Entschlusses, Falun Gong zu praktizieren, standhaft bleiben. Deren Familien sind traurig, sie bis zur Unkenntlichkeit gefoltert zu sehen – ein Preis, den sie niemals hätten zahlen müssen, weil sie ihr gesetzmäßiges Recht der Glaubensfreiheit ausübten…

Mehr »

Provinz Heilongjiang: Pensionierte Lehrerin interniert – Die Folter hält sie auf einem Stück Stoff fest

Viele Male hat sie sich bei der Gefängnisleitung über Folterungen beschwert, erhielt jedoch nie eine Antwort. Danach schaffte sie es, ihre Beschwerde auf ein Stück Stoff zu schreiben und sie aus dem Gefängnis zu schmuggeln, damit die Öffentlichkeit davon erfuhr. Sie ruft auch zu einer Untersuchung der weit verbreiteten Misshandlungen und Folterungen von Falun Gong-Praktizierenden auf..

Mehr »

Es ist skrupellos, jemanden zu bedrängen, Falun Gong aufzugeben

Als Falun Gong Anfang der 1990er Jahre in China verbreitet wurde, gab es viele Menschen, die durch das Praktizieren von Falun Gong ein neues Leben bekamen, obwohl ihnen die Ärzte jegliche Hoffnung genommen hatten. Sieben Jahre, nachdem Meister Li Hongzhi Falun Gong der Öffentlichkeit vorgestellt hatte, hatten ungefähr 100 Millionen Menschen angefangen zu praktizieren…

Mehr »

Das Neueste

Archiv