1. Februar 2016

Deutschland/ Nürnberg: Passanten erfahren während der internationalen Spielwarenmesse von Falun Gong

Direkt vor der Lorenzkirche hatten die Praktizierenden ihren Stand und weithin sichtbare Transparente platziert. Die meisten Passanten nahmen die Flyer über den Organraub gerne an. Einige wollten, ohne zu zögern, auf den bereitgestellten Unterschriftenlisten unterschreiben, andere wieder meinten, dass sie sich die erhaltenen Informationen zuerst zuhause durchlesen wollten. …

Mehr »

Kindergärtnerin beschreibt ihre Qualen im Frauengefängnis Fujian

Als ich im August 2013 wieder ins Gefängnis zurückkehrte, kam ich in eine Spezialstation. Dort musste ich für alles um Erlaubnis bitten, einschließlich für die Benutzung der Toilette, fürs Waschen oder Duschen. Ich konnte nur zur Toilette gehen, wenn die drei Häftlinge, die mir zugewiesen worden waren, mit mir gingen. Ich durfte auch nur mit diesen Häftlingen sprechen. …

Mehr »

Provinz Jilin/ Songyuan: Aktualisierte Informationen über rechtswidrig inhaftierte Praktizierende

Wang Guozhen wurde am 23. April 2015 verhaftet. Die Polizei durchsuchte ihre Wohnung und beschlagnahmte Bilder des Begründers von Falun Dafa sowie Bücher. Man sperrte sie in das Untersuchungsgefängnis Shanyou. Als Folge der Verfolgung ist sie teilweise gelähmt. Sie liegt im Polizeikrankenhaus der Provinz Jilin. Ihrer Familie ist es nicht erlaubt, sich um sie zu kümmern. …

Mehr »

Polizei bedrohte Anzeigeerstatter und sperrte sie ein, weil sie den ehemaligen Staatschef Chinas angezeigt hatten

Jiang Zemin hatte vor 16 Jahren die Verfolgung von Falun Gong begonnen und Praktizierende haben deshalb schwer leiden müssen. Um die Entwicklung der Strafanzeigen zu drosseln, hat das chinesische Regime die lokalen Polizeikräften angewiesen, diese Praktizierenden zu schikanieren. Auf dieseWeise sollen andere eingeschüchtert werden, damit sie nicht das Gleiche tun. …

Mehr »

Das Neueste

Archiv