7. März 2016

Deutsches Fernsehen überträgt den Dokumentarfilm „Ausgeschlachtet“

Der Dokumentarfilm „Ausgeschlachtet“ enthüllt die Verbrechen des Organraubs seitens der Kommunistischen Partei Chinas mittels Zeugenaussagen, Datenanalysen und Interviews von internationalen Medizinern und Menschenrechtsexperten, Patienten von Organtransplantationen und einer Familienangehörigen eines chinesischen Arztes, der an dem Organraub in China beteiligt war. …

Mehr »

Das Bezirksgericht Baoqing bringt zwei Praktizierende um ihr Recht auf Berufung

Am 1. Februar 2016 sind Gao Yuhuan und Jiang Yuling zu je drei Jahren Gefängnis verurteilt worden, weil sie Falun Gong nicht aufgeben wollen. Die beiden Frauen wollten ihr Recht ausüben und gegen das Urteil Berufung einlegen. Mitarbeiter des Bezirksgerichts täuschten sie jedoch absichtlich, indem sie ihnen erklärten, dass eine mündlich ausgesprochene Berufung rechtswirksam sei und nichts schriftliches abgegeben werden müsste. …

Mehr »

Taiwan/ Chishingtan Beach: Chinesische Touristen erfahren über die Verfolgung von Falun Gong

Viele Touristen blieben stehen und lasen sich die Plakate der Praktizierenden durch. Als sie feststellten, dass Falun Gong in fast 100 Ländern praktiziert wird, waren sie beeindruckt und nahmen sich Broschüren zum Lesen mit. Als sie hörten, wie die Kommunistische Partei Chinas (KPCh) in den letzten fünf Jahrzehnten systematisch unschuldige Menschen Schaden zugefügt hat, kündigten sie ihre Zugehörigkeit zu diesem Regime auf. …

Mehr »

Das Neueste

Archiv