26. Juni 2016

Frankreich: Chinesischer Polizeichef erkennt in Paris, wie wichtig der Parteiaustritt ist

An beliebten Touristenattraktionen wie dem kultigen Warenhaus Galeries Lafayette verteilen Praktizierende Informationsmaterial. In einer Gruppe chinesischer Touristen war ein Mann, der sich selbst als Polizeichef vorstellte. Er sagte zu einem Praktizierenden: „Unser Reiseführer möchte nicht, dass wir Ihr Material annehmen. Doch ich möchte wirklich wissen, was Sie uns sagen wollen. …

Mehr »

Polizeirazzia in Tianjin: 12 Praktizierende immer noch in Haft

Dreizehn Praktizierende aus den Bezirken Beichen und Wuqing fuhren in Dörfer von Wuqing, um zur Feier des Welt-Falun-Dafa-Tages Transparente aufzuhängen. Da die Polizei die Mobiltelefone mehrerer Praktizierenden abgehört hatte, wussten sie von ihren Plänen und Fahrten. Schließlich wurden die Praktizierenden verhaftet. …

Mehr »

Falun Gong-Praktizierender rechtswidrig verhaftet – danach spurlos verschwunden

Mehr als ein Dutzend Polizisten haben sich am 6. Mai 2016 nachmittags an der rechtswidrigen Festnahme des Falun Gong-Praktizierenden Wan Yunlong aus Shuangcheng beteiligt. Bis heute hat seine Familie noch keine Benachrichtigung von seiner Festnahme erhalten, und sein Aufenthaltsort ist unbekannt. Bis heute hat seine Familie noch keine Benachrichtigung von seiner Festnahme erhalten, und sein Aufenthaltsort ist unbekannt. …

Mehr »

FDI: U.S. Kongress verurteilt Organraub an Falun Gong in China

Die Haus Resolution mit der Nummer 343 wurde von 185 Mitgliedern der Demokraten und Republikaner unterstützt. Mit dem Beschluss fordern die Abgeordneten Chinas KP-Regime auf, die Praxis der erzwungenen Organentnahmen sofort zu beenden und die Verfolgung von Falun Gong umgehend zu stoppen.

Mehr »

Das Neueste

Archiv