4. September 2016

16 Jahre Haft, Folter, Qualen – weil er Falun Gong praktiziert

Yang Xiaoguang wurde vom Gericht der Stadt Mishan zu 14 Jahren Gefängnis verurteilt und in das Gefängnis Hada gebracht. Ein Wärter befahl dem Häftling Yin, ihn zu schlagen, weil sich Yang weigerte, beim Durchzählen zu antworten. Yin schlug ihm mit einem Holzknüppel auf den Kopf. Als dieser brach, schlug er ihn mit einem Ledergürtel, der einen Metallverschluss hatte. Er schlug Yang, bis sein Kopf blutig war und ihm das Blut übers Gesicht lief. …

Mehr »

Shanghai: Haftaussetzung zur medizinischen Behandlung verweigert – Frau droht eine Anklage wegen ihres Glaubens

Qiu Xiaomin aus Shanghai wurde am 28. April dieses Jahres von zuhause weggebracht, weil sie sich geweigert hatte, Falun Gong abzuschwören. Die offizielle Festnahme fand am 3. Juni statt. Ihr Fall wurde am 25. Juni an die Bezirksstaatsanwaltschaft Jing’an weitergereicht. Die Behörden drohen Qiu, dass sie zu drei bis fünf Jahren Gefängnis verurteilt werde. …

Mehr »

Falun Dafa rund um die Welt

Die Praktizierenden zeigten in der Kennedy Bibliothek in Vallejo, Kalifornien die internationale Kunstausstellung „Die Kunst von Zhen-Shan-Ren“ (Wahrhaftigkeit, Barmherzigkeit, Nachsicht). Einen Monat lang wurden dort 27 Kunstwerke ausgestellt. Die örtlichen Medien berichteten über die Veranstaltung. …

Mehr »

Das Neueste

Archiv