2. Juli 2017

Provinz Liaoning: 56 verschiedene Foltermethoden – allein in Dandong

null

Die Praktizierende Liu Yanjun aus Donggang wurde verhaftet und in ein Hotel gebracht. Die Beamten schlugen sie zu Boden. Einer von ihnen sprang auf sie, zog ihr die Arme nach hinten und fesselte sie in dieser Position. Ihre Knochen knackten laut. Nach dieser Qual war sie teilweise gelähmt und erholte sich erst ein halbes Jahr später. …

Mehr »

Provinz Heilongjiang: Frau geht in Berufung nach unfairem Prozess

Während Wang Shuyings letzter Anhörung am 7. März wurde einer ihrer Anwälte von Gerichtsdienern aus dem Gerichtssaal gebracht, nachdem er darauf bestanden hatte, dass der Richter gegen rechtliche Abläufe verstieß. Der andere Anwalt ging, als das Gespräch mit dem Richter über den Rechtsverstoß hitziger wurde. …

Mehr »

Erst nach sieben Monaten erfährt Herr Qu Lianxis Familie von seiner Verurteilung

Herr Qu wurde im November 2016 zu vier Jahren Gefängnis verurteilt. Die Familie wurde jedoch nicht darüber informiert. Als seine Angehörigen Qu im Untersuchungsgefängnis besuchen wollten, waren sie entsetzt zu erfahren, dass er nicht mehr dort war. Die Wärter behaupteten, Qus Aufenthaltsort nicht zu kennen. Seine Familie benötigte Tage, um herauszufinden wohin man ihn gebracht hatte. …

Mehr »

Das Neueste

Archiv