Pressemitteilung des Belgischen Falun Dafa Vereins: Belgische Falun Gong Praktizierende bereiten eine Klage gegen den ehemaligen Führer von China vor

Verbrechen des Völkermord, Verbrechen gegen die Menschlichkeit, Folterverbrechen

13. August 2003 – Falun Gong Praktizierende werden mittlerweile schon zwei Jahren verfolgt. In China wurden Hunderte von Menschen ermordet, Tausende sind in Arbeitslagern und Psychiatrischen Einrichtungen inhaftiert, Hunderttausende wurden verhaftet. In Belgien und anderen Europäischen Ländern, wie auch in den USA, Kanada und Australien, werden Menschen von der chinesischen Regierung belästigt, Namen werden auf schwarze Listen gesetzt, und es werden Versuche unternommen, die Meinungsfreiheit und Versammlungsfreiheit der Praktizierenden einzuschränken. Die Verleumdungs- und Diffamierungskampagnen, um Falun Gong schlecht zu machen, setzen sich unvermindert fort.

Jiang Zemin, der ehemalige Führer der Chinesischen Kommunistischen Partei, ist für diese Verfolgung verantwortlich. Um ihn der Gerechtigkeit zuzuführen und ihn für seine Verbrechen verantwortlich zu machen, wurde eine international gebündelte Initiative ins Leben gerufen. Belgische Falun Gong Praktizierende verwenden das neue belgische Gesetz gegen Völkermord, um eine Klage gegen Jiang mit den Klagepunkten Völkermord, Verbrechen gegen die Menschlichkeit, und Folter vorzubereiten, und auf diese Weise die Welt die Wahrheit wissen zu lassen, mehr Leben zu retten, und dabei zu helfen, die brutale Verfolgung zu stoppen.

Gleichzeitig haben wir eine Onlinepetition zur Unterstützung der Gerichtsverhandlung geschaffen, und wir laden alle gutherzigen Menschen der Welt ein, die Petition zu unterschreiben. Bitte besuchen sie dazu:

Belgischer Falun Dafa Verein