Untersuchungshinweise: Passendes Organ innerhalb von 10 Tagen im Allgemeinen Krankenhaus der Militärregion Shenyang gefunden

Untersuchungshinweis: In 10 Tagen passendes Organ im Allgemeinen Krankenhaus der Militärregion Shenyang gefunden

Frau Wei Fengqin aus der Gemeinde Shahe, Kreis Yitong, Provinz Jilin, bekam am 17. November 2012 um 10:00 Uhr im Allgemeinen Krankenhaus der Militärregion Shenyang ein neues Herz. Innerhalb von 10 Tagen nach der Eingangsuntersuchung für eine Transplantation war für Frau Wei ein passendes Organ gefunden wurden.

Das Krankenhaus gab an, dass das Herz von einem 31 Jahre alten Häftling stammte, der exekutiert worden war. Die Patientin wurde vom Krankenhaus aufgefordert, genaue Informationen wie z. B. das Einkommen ihrer Familie zu liefern. Die Patientin wurde gebeten, die Information über die Organquelle vertraulich zu behandeln. Frau Weis Arzt war Dr. Wu.

Dr. Wu wurde am 17. November 2012 gesehen, wie er mit einer Kiste in der Hand aus dem Krankenhaus ging. Zwei Stunden später kehrte er mit der gleichen Kiste wieder zurück und ging in den Operationssaal. Die Operation dauerte bis 16:40 Uhr.

Drei weitere Patienten in diesem Krankenhaus erhielten zur gleichen Zeit neue Organe. Frau Wei Fengqin wurde für die Herztransplantation ausgewählt.

Unter normalen Umständen ist es unmöglich, innerhalb von nur 10 Tagen ein geeignetes Organ zu finden. Der Ort, wo die Exekutionen stattfinden, ist viel weiter als nur zwei Stunden vom Krankenhaus entfernt. Die KPCh muss eine riesige lebende Organbank haben. Es besteht der Verdacht, dass immer noch Organe von inhaftierten Falun Gong-Praktizierenden geraubt werden.

Untersuchungshinweis: Vier Lebertransplantationen innerhalb von 24 Stunden an drei Patienten in Anshan vorgenommen

Nach dem Lesen des Untersuchungshinweises, den ein Soldat aus der Stadt Dandong gab und der auf der Minghui-Website veröffentlicht wurde (Weitere Zeugenaussage untermauert die Indizienkette der Verbrechen des systematischen Organraubs durch die KPCh: Ein Soldat erinnert sich, http://de.minghui.org/artikel/73016.html), erinnerte ich mich an etwas, was mir ein Freund in Anshan berichtete.

Ein Kollege meines Freundes bekam 2007 eine Lebertransplantation im Östlichen Organtransplantationszentrum. Mein Freund wurde von seiner Firma beauftragt, sich an jenem Tag um seinen Kollegen zu kümmern. Er erzählte, dass drei Patienten, einschließlich sein Kollege, im gleichen Zentrum am gleichen Tag Lebertransplantationen hatten.

Dr. Shen Zhongyang, der Direktor des Östlichen Organtransplantationszentrums und Direktor des Instituts für Lebertransplantation am Allgemeinen Militärkrankenhaus, war der Chirurg für den Kollegen meines Freundes. Die erste Operation schlug fehl.

Doch bereits 21 Stunden später kam eine neue Leber an. Dr. Shen nahm eine weitere Lebertransplantation am Kollegen meines Freundes vor. Diese Transplantation verlängerte dessen Leben um sechs Monate. Die Operationen der beiden anderen Patienten verliefen erfolgreich.

Ich sprach mit meinem Freund über das Verbrechen des Organraubs an lebenden Falun Gong-Praktizierenden durch die kommunistische chinesische Partei. Mein Freund erinnerte sich, dass er und sein Kollege sehr erstaunt darüber waren, wie rasch eine zweite Leber kam, weil sie wussten, dass es lange dauert, bis ein Spender gefunden wird, der alle erforderlichen Kriterien erfüllt. Er rief sich ins Gedächtnis, dass der Kollege 130.000 Yuan für die zweite Leber bezahlen musste.

Vier Personen wurden für diese Lebern umgebracht, damit die Lebertransplantationen an jenem Tag durchgeführt werden konnten.

Alle Artikel, Grafiken und Inhalte, die auf Yuanming.de veröffentlicht werden, sind urheberrechtlich geschützt. Deren nicht-kommerzielle Verwendung ist erlaubt, wenn auf den Titel sowie den Link zum Originalartikel verwiesen wird.

Das Neueste

Archiv