Indonesien/Kaliurang: Falun Gong-Praktizierende bei Gruppenaktivitäten und Konferenz zum Erfahrungsaustausch

Falun Gong-Praktizierende in Indonesien hielten vom 29. bis zum 31. März 2013 in Kaliurang dreitägige Gruppenaktivitäten und eine Konferenz zum Erfahrungsaustausch ab. Die Gruppenübungen fanden am Morgen an den bekannten Standorten statt: Malioboro Straße und Telaga Putri.

Gruppenübungen in Kaliurang

Gruppenübungen auf der belebten Malioboro Straße

Den Passanten die Fakten über Falun Gong erklären

Mehrere neue Praktizierende besuchten die Aktivitäten und waren berührt von dem gemeinsamen Austausch. Sie sagten, sie hätten während der Lerngruppe ein starkes Energiefeld gespürt.

Ein neuer Praktizierender aus Purwokerto teilte mit, dass seine Gesundheit sich deutlich verbessert hätte, nachdem er angefangen hatte, Falun Gong zu praktizieren. Er war vorher nicht in der Lage gewesen, hundert Meter kontinuierlich zu gehen und musste häufig Pausen einlegen, bevor er sich weiter bewegte. Jetzt fühlt er sich voller Energie. Er erzählte, dass er als lokale, in der Öffentlichkeit bekannte Person an vielen großen sozialen und politischen Organisationen teilgenommen habe, aber er empfinde, dass er nur unter Falun Gong-Praktizierenden einen „reinen Ort“ gefunden habe.

Ein ebenfalls neuer Praktizierender aus Pemalang sagte, dass er zuvor an Diabetes gelitten und zwei Wochen nach Beginn der Falun Gong-Praktik eine große Verbesserung erlebt habe. Ein weiterer neuer Praktizierender berichtete darüber, wie er nach dem Lesen des Zhuan Falun (Li Hongzhi) und dem Praktizieren der Übungen einen dritten Schlaganfall überlebt hatte. Obwohl er anfangs nach dem Schlaganfall nicht stehen konnte, setzte er sich und praktizierte die Meditationsübung. Er kann jetzt alle fünf Falun Gong-Übungssätze ausführen.

Einige langjährig Praktizierenden teilten mit, dass sie von den dreitägigen Gruppenaktivitäten profitiert hätten und sich ermutigt fühlten, fleißiger zu praktizieren.

Alle Artikel, Grafiken und Inhalte, die auf Yuanming.de veröffentlicht werden, sind urheberrechtlich geschützt. Deren nicht-kommerzielle Verwendung ist erlaubt, wenn auf den Titel sowie den Link zum Originalartikel verwiesen wird.

Das Neueste

Archiv