Vorstellung von Falun Gong auf einer Kunstausstellung in Brassac, Frankreich

Vom 30. Mai bis 09. Juni 2013 gab der Brassac Kunstausstellungssalon seine erste öffentliche Ausstellung.

Eine Falun Gong-Praktizierende, die eine örtliche professionelle Bildhauerin ist, beteiligte sich an der Veranstaltung. Einige der Namen ihrer Kunstwerke waren, „Shen Yun: Mongolischer Tanz“, „Heiliger Lotus“ und „Die fünf Übungen von Falun Gong“.

Skulpturen: Die fünf Übungen von Falun Gong

Besucher lernen die Falun Gong Übungen

Der Organisator war sehr erfreut, die Skulpturen dieser Praktizierenden auszustellen und gestattete ihr, gleich neben ihren Kunstwerken, Dafa Informationsmaterial auszulegen. Sobald die Besucher auf die Skulpturen Die fünf Übungen von Falun Gong trafen, blieben sie stehen, um die Informationen zu lesen. Einige Leute baten um nähere Informationen, andere drückten gleich an Ort und Stelle ihr Interesse am Lernen der fünf Falun Gong Übungen aus.

Viele Menschen sagten, sie würden zu Hause weiter über Falun Gong recherchieren. Einige Künstler, die sich an der Ausstellung beteiligten, erkundigten sich, ob es in ihrer Nähe einen Übungsplatz gebe.
Während der Kunstausstellung lernten viele Ortsbewohner und Touristen Falun Gong kennen und erfuhren von der andauernden Verfolgung in China.

„Vielen Dank dafür, dass Sie diese speziellen Kunstwerke hierhergebracht haben“, sagte der Organisator zu der Praktizierenden am Ende der Veranstaltung. „Wir hoffen, Sie nächstes Jahr hier wieder zu sehen!“

Alle Artikel, Grafiken und Inhalte, die auf Yuanming.de veröffentlicht werden, sind urheberrechtlich geschützt. Deren nicht-kommerzielle Verwendung ist erlaubt, wenn auf den Titel sowie den Link zum Originalartikel verwiesen wird.

Das Neueste

Archiv