Frankreich: Falun Dafa bei einem Festival vorgestellt

Die Stadtverwaltung von Albi veranstaltete am 07. September 2013 ein Festival, um private Vereine (Fest des Vereins) zu fördern. Der Falun Dafa-Verein Frankreich nahm auch an dieser Veranstaltung teil. Praktizierende nutzten diese Gelegenheit, um Falun Gong in der Öffentlichkeit vorzustellen und die brutale Verfolgung des Kultivierungsweges in China weiter bekannt zu machen.

Praktizierende sprechen mit Menschen über Falun Gong

Menschen informieren sich über Falun Gong

Zweihundertdreiundvierzig Vereine kamen zu dem Festival. Viele Menschen verweilten am Stand der Praktizierenden, um sich über Falun Gong zu informieren. Manche lernten auch die Übungen.

Gegen Ende der Veranstaltung kam eine Französin an den Stand. Sie freute sich, die Praktizierenden zu sehen. „Ich hörte, dass es bei der Veranstaltung auch einen Falun Gong Stand gibt. Ich habe euch gesucht“, sagte sie und auch, dass sie vor zwei Jahren einmal die Übungen gelernt habe, jedoch nicht weiter praktizierte. „Ich habe zwei Jahre verloren. Es ist großartig, dass ich nun den Weg meines Lebens noch einmal gefunden habe. Wo macht ihr die Gruppenübungen?“ Sie sagte, sie werde dann am Sonntag immer in den Park kommen, um an den Gruppenübungen teilzunehmen.

Das Festival findet in jedem Jahr statt. Obwohl es regnete, kamen viele Menschen und unterhielten sich mit den Falun Gong-Praktizierenden.

Alle Artikel, Grafiken und Inhalte, die auf Yuanming.de veröffentlicht werden, sind urheberrechtlich geschützt. Deren nicht-kommerzielle Verwendung ist erlaubt, wenn auf den Titel sowie den Link zum Originalartikel verwiesen wird.

Das Neueste

Archiv