Der Falun Dafa-Club der Arizona State University nahm am 19. August 2015 an der Messe des Studentenclubs am Campus in Tempe teil. Viele neue Studenten lernten dabei Falun Dafa kennen und zeigten an dem Club Interesse.
Mitglieder des Falun Dafa-Clubs stellen die Übungen vor. |
Mitglieder des Falun Dafa-Clubs stellen die Übungen vor. |
Die Praktizierenden führen die Falun Dafa-Übungen auf zwei Bühnen vor. |
Einige internationale Studenten aus China schauten sich die Übungsvorführungen der Praktizierenden an. Sie sagten, sie seien überrascht, dass Falun Dafa in der USA frei praktiziert werden dürfe, in China jedoch brutal verfolgt werde.
Über 20 Studenten kündigen Mitgliedschaft in der KPCh
Mehr als 20 chinesische Studenten entschieden sich, Position gegen die Verfolgung zu beziehen, indem sie ihre Mitgliedschaft in den Organisationen der Kommunistischen Partei Chinas (KPCh) beendeten.
Die Praktizierenden veranstalteten in der gleichen Woche in der Turnhalle bei einer Aktivität des Studentenclubs eine weitere Übungsvorführung. Dabei lernten viele Studenten den Ablauf der Übungen kennen.
Frau Fan ist eine neue Falun Dafa-Praktizierende, die an diesen Aktivitäten teilnahm. Sie sagte, dass sie, als sie noch in China lebte, durch die Propaganda der KPCh vergiftet worden sei und sich daher von dieser Praktik ferngehalten habe. Als sie dann in die USA kam, erfuhr sie auf dem Campus und im Internet die wahre Geschichte von Falun Dafa. Seitdem unterstützt sie Falun Dafa und informiert ihre Familie und Freunde über die Verfolgung. Irgendwann fasste sie sogar den Entschluss, selbst Falun Dafa zu praktizieren.