USA: Unabhängigkeitstag: In ganz Amerika feiern die Falun Gong-Praktizierenden ihre Freiheit

Von Küste zu Küste feierten die Falun Gong-Praktizierenden den Unabhängigkeitstag mit anderen Gemeinschaften in ganz Amerika. In verschiedenen Paraden zeigten sie traditionelle chinesische Vorführungen und farbenfrohe Festzugswagen. Sie riefen die Öffentlichkeit auf, den Menschen zu helfen, die in China brutal verfolgt werden, weil sie für ihre Glaubensfreiheit einstehen.

Philadelphia

An der Geburtsstätte der Declaration of Independence trat die Hüfttrommelgruppe, bestehend aus 60 örtlichen Praktizierenden, zum 16. Mal beim Unabhängigkeitstag auf.

 
 
 

Nach der Parade fuhren die Praktizierenden auf der Benjamin Franklin Avenue mit verschiedenen Auftritten fort und zeigten dort die Falun Gong-Übungen. Viele Zuschauer blieben am Stand stehen und informierten sich über Falun Gong.

 
Hier werden die Übungen von Falun Gong gezeigt.
 
Besucher am Stand der Falun Gong-Praktizierenden.
 
Rob und seine Frau Jane aus Philadelphia verurteilen die Verfolgung von Falun Gong aufs Schärfste.
 
Dominic kann ein wenig Chinesisch. Er liebt die chinesische Kultur und möchte mehr über Falun Gong erfahren.

Chicago

Die Praktizierenden in Chicago beteiligten sich mit 100 anderen Gruppen an der Parade in Evanston. Fast 30.000 Zuschauer hießen den einzigen chinesischen Beitrag bei der Parade willkommen. Mit ihrem Festzugswagen gewannen die Praktizierenden den zweiten Preis.

 
 
 
Der Festzugswagen der Falun Gong-Praktizierenden.
 
 
Die Hüfttrommelgruppe der Falun Gong-Praktizierenden.

Die Organisatorin Katie Schmidt lobte den Festzugswagen und den Auftritt der Falun Gong-Gruppe in höchsten Tönen. „Es ist stets eine Freude, mit ihnen zu arbeiten“, sagte sie.

Alle Artikel, Grafiken und Inhalte, die auf Yuanming.de veröffentlicht werden, sind urheberrechtlich geschützt. Deren nicht-kommerzielle Verwendung ist erlaubt, wenn auf den Titel sowie den Link zum Originalartikel verwiesen wird.

Das Neueste

Archiv