Die Polizei der Stadt Panjin verleumdete Falun Gong, was ihn die Verachtung der Menschen einbrachte

Die Angestellten der Chemiedünger-Fabrik in der Stadt Panjin waren damit unzufrieden, dass ihr Gehalt von der Fabrik gesperrt wurde und die Chefs des Betriebes verschwenderisch waren. Deshalb demonstrierten sie mit Transparenten auf der Straße. Das Sicherheitsamt der Stadt wurde eingesetzt und einige Organisatoren festgenommen. Auf verleumderische Weise wurden jedoch Falun Gong-Praktizierende dafür verantwortlich gemacht. Die Menschen, die die Wahrheit erkannten, hatten dafür nur Verachtung übrig.

Das war allerdings kein Einzelfall. Vor Kurzem ist in der Firma Nr. 9 der chinesischen Chemieindustrie etwas ähnliches passiert. Viele Angestellte wurden von der Firma entlassen. Sie waren mit dem niedrigen Arbeitslosengeld unzufrieden und gingen ebenfalls auf die Straßen. Bewaffnete Polizisten und Geheimpolizisten stürzten sich auf die Demonstranten. Die Menschen wurden zur Seite gedrängt und geschlagen. Zugleich wurde wieder verbreitet, dass Falun Gong-Praktizierende für diesen Aufruhr verantwortlich gewesen wären.

Die Protestanten waren später entsetzt darüber, dass die Polizisten so einfach auf Menschen schlagen. Es wurden sogar Rippen gebrochen. Trotzdem leugneten sie alles.

Durch diesen Vorfall wurde den Menschen bewusst, dass die Falun Gong Praktizierenden wirklich die Wahrheit sprechen. Die Menschen sprechen jetzt überall darüber.

Alle Artikel, Grafiken und Inhalte, die auf Yuanming.de veröffentlicht werden, sind urheberrechtlich geschützt. Deren nicht-kommerzielle Verwendung ist erlaubt, wenn auf den Titel sowie den Link zum Originalartikel verwiesen wird.

Das Neueste

Archiv