Die Finnen stellen sich gegen die Verfolgung: „Ich unterstütze euch voll und ganz!“

Falun-Gong-Praktizierende in Finnland veranstalteten am Samstag, den 23. Februar, Aktivitäten in Kamppi, Helsinki, um das Bewusstsein für die Verfolgung der Praxis in China zu schärfen.

Als die Filmproduzentin Johanna von der Brutalität der Verfolgung und dem Verbrechen der KPCh erfuhr, Organe von lebenden Praktizierenden zu entnehmen, sagte sie: „Es ist so falsch, unschuldigen Menschen auf diese Weise das Leben zu nehmen!“ Sie unterschrieb die Petition ohne zu zögern.

Mikaela erzählte einer Praktizierenden, dass sie über die Verfolgung von Falun Gong schon informiert sei. Sie und ihre Tochter unterschrieben die Petition. Mikaela sagte: „Ich unterstütze euch voll und ganz!“

Eine Chinesin und ihre kleine Tochter hielten an, um mehr zu erfahren. Ein Praktizierender erklärte: „Wir sind Falun-Gong-Praktizierende und wir sind hier, um den Menschen zu erzählen, was Falun-Gong ist und wie die Kommunistische Partei die Praxis verfolgt.“ Die Frau sagte, sie habe die Propaganda der Partei gehört, als sie in China war, einschließlich des Selbstverbrennung-Vorfalls auf dem Platz des Himmlischen Friedens. Der Praktizierende erklärte, dass der Propaganda-Trick dazu gedacht sei, Falun Gong zu verleumden und die ungerechte Verfolgung des Regimes zu rechtfertigen. Sie erzählte der Frau, wie die Anzahl von Übenden auf fast 100 Millionen Menschen in China angewachsen sei, was mehr als die Anzahl der offiziellen Mitglieder in der kommunistischen Partei sei, und das sei es, was das Regime veranlasst habe, die friedliche Gruppe zu verbieten und zu verfolgen.

Die Frau sagte: „Jetzt kenne ich endlich die Wahrheit!“ Sie beschloss, aus allen kommunistischen Organisationen, denen sie beigetreten war, auszutreten.

Die Tochter bewunderte die Lotusblüten aus Papier, also gab ihr der Praktizierende eine und lehrte sie, „Wahrhaftigkeit, Güte und Nachsicht“ auf Chinesisch zu lesen. Ihre Mutter sagte: „Ja, du wirst ein gutes Mädchen sein, wenn du diesen Prinzipien folgst.“

Quelle: http://en.minghui.org/html/articles/2019/3/3/176022.html

Alle Artikel, Grafiken und Inhalte, die auf Yuanming.de veröffentlicht werden, sind urheberrechtlich geschützt. Deren nicht-kommerzielle Verwendung ist erlaubt, wenn auf den Titel sowie den Link zum Originalartikel verwiesen wird.

Das Neueste

Archiv