"Falun Gong Übende sind wahre Helden" – Geschichten von Menschen, die die wahren Hintergründe kennen

Falun Gong Übende sind wahre Helden

Am 25. August 2003 fuhr Herr Tian mit einem Taxi zur Strafanstalt, um seine Schwester abzuholen, die wegen des Praktizierens von Falun Gong verhaftet wurde. Der Taxifahrer fragte Herrn Tian, „Was für ein Verbrechen hat deine Schwester begangen?“ Und dieser antwortete, „Sie hat nichts Falsches getan. Sie lernt Falun Gong.“ Der Fahrer sagte, "Wow, Falun Gong Übende sind wahre Helden."

Ein alter Mann hat nichts zu fürchten

Herr Wang ist bereits über 70, gelähmt und in schlechtem gesundheitlichen Zustand. Er konnte sich nicht selbst versorgen. Eines Tages kam Frau Li zu ihm nach Hause und informierte ihn über Falun Gong. Sie bat ihn darum im Gedächtnis zu behalten, dass Falun Gong etwas Gutes sei und es das große Gesetz des Universums ist. Nicht lange danach begann sich sein gesundheitlicher Zustand zu verbessern. Er sagte zu Frau Li, „Schau nur, mir geht es schon viel besser. Ich bin ein alter Mann und habe keine Angst vor der Polizei. Ich werde mich immer daran erinnern, dass Falun Gong etwas Gutes ist."

Chinesische Version: http://www.minghui.cc/mh/articles/2003/10/5/58421.html

Alle Artikel, Grafiken und Inhalte, die auf Yuanming.de veröffentlicht werden, sind urheberrechtlich geschützt. Deren nicht-kommerzielle Verwendung ist erlaubt, wenn auf den Titel sowie den Link zum Originalartikel verwiesen wird.

Das Neueste

Archiv