Das Jiang Regime versucht die chinesischen Studenten im Ausland mit Propaganda zu vergiften

Ich bin ein Student, der derzeit in England studiert. Nachdem ich von der grausamen Verfolgung von Falun Gong durch das Jiang Regime erfuhr, hoffte ich etwas tun zu können, dass die Menschen erfahren, was Falun Gong wirklich ist. Jedoch komme ich aus einem anderen Land und hatte wenig Erfahrung mit so etwas und so fielen mir auch keine Ideen ein. Es gibt an meinem College mittlerweile mehr Studenten, von denen viele kein richtiges Bild von Falun Gong haben, noch weniger wissen sie von der Verfolgung. Sie wissen auch nichts über die vielen Strafanzeigen und Klagen, die gegen Jiang für seine Anstiftung dieser Verfolgung gestellt wurden. Deshalb hatte ich das Gefühl, dass ich ihnen die Fakten darlegen sollte, so dass sie die Verfolgung verstehen könnten.

Ich habe einige selbst gemachte Materialien zusammengesammelt, Video-Cds und Zeitungen, mit Einführungen zu Falun Gong. Zu diesem Zeitpunkt dachte ich an die Collegeaktivitäten, an denen die chinesischen Studenten teilnehmen würden und wie man sie erreichen könnte, damit sie chinesische Infomaterialien erhielten, die ihnen die Fakten über Falun Gong deutlich machen würden.

Als ich sie kontaktierte, erfuhr ich, dass sie Beziehungen zur Chinesischen Botschaft haben. Der, mit dem ich am meisten redete, erzählte mir, dass die Chinesische Botschaft ihnen häufig chinesische Zeitungen zum Verteilen gab. Das waren Zeitungen, die Propagandaberichte und verleumderische Geschichten enthielten. Darüber hinaus machte die chinesische Botschaft deutlich, dass, wenn es in ihnen positive Nachrichten über Falun Gong gab, sie nicht verteilt werden durften. Wenn sie negative Nachrichten über Falun Gong enthielten, war sie zum Verteilen geeignet. Sie sagten, dass die Meinungsfreiheit für Ausländer sei und es Chinesen nicht erlaubt sei, über Freiheiten zu sprechen. Andersherum gesagt, wenn chinesische Studenten Nachrichten am College erhalten, dann werden sie immer noch von den falschen Nachrichten der chinesischen Medien vergiftet.

Ich denke, dass dieses Verhalten der Chinesischen Botschaft aufgedeckt werden muss, denn was sie tun, ist böse und degradiert die Chinesen. Hinzu kommt, dass, wenn man die Anstrengungen der chinesischen Medien die Menschen zu kontrollieren an die Öffentlichkeit bringt, das Gift durch die durch Jiang verbreiteten Lügen beseitigt werden kann.

Alle Artikel, Grafiken und Inhalte, die auf Yuanming.de veröffentlicht werden, sind urheberrechtlich geschützt. Deren nicht-kommerzielle Verwendung ist erlaubt, wenn auf den Titel sowie den Link zum Originalartikel verwiesen wird.

Das Neueste

Archiv