Eine Geschichte vom Festland China: Die Polizei gibt heimlich beschlagnahmte Falun Gong Kassetten zurück

Zhou Qingguang arbeitet beim Chengguang Sicherheitsbüro im Yuangyang Bezirk in der Provinz Henan. Am Neujahrsabend ging er Falun Gong Praktizierende belästigen und beschlagnahmte mehrere Falun Gong Texte und Kassetten mit der Übungsmusik. Am nächsten Morgen stand eine Praktizierende früh auf und ging zu Zhou nach Hause, um seinen Familienangehörigen die Wahrheit über Falun Gong und der Verfolgung zu erklären. Sie erzählte Zhous Vater, Schwiegertochter und anderen Familienmitgliedern, dass Falun Gong gut ist, wie das Praktizieren ihre Krankheiten geheilt hat und dass der Lehrer uns beibringt, gute Menschen zu sein. Sie erzählte auch Zhous Vater, dass sein Sohn ihre Falun Gong Kassetten beschlagnahmt hatte.

Als sie ging, sagte Zhous Vater: „An all dem ist Jiangs Regime schuld!“ Vielleicht hat dieser Vater seinen Sohn überredet. Am Abend gab Zhou Qingguang die Kassetten heimlich zurück.

Chinesisches Original: http://minghui.org/mh/articles/2004/2/28/68723.html

Englische Version: http://www.clearwisdom.net/emh/articles/2004/3/11/45943.html

Alle Artikel, Grafiken und Inhalte, die auf Yuanming.de veröffentlicht werden, sind urheberrechtlich geschützt. Deren nicht-kommerzielle Verwendung ist erlaubt, wenn auf den Titel sowie den Link zum Originalartikel verwiesen wird.

Das Neueste

Archiv