Österreich: Falun Gong Praktizierende gedenken dem Zhongnanhai Ereignis

Sie zeigten die Schönheit von Falun Dafa und deckten die Tatsachen der Verfolgung von Falun Gong Praktizierenden durch das Regime Jiang Zemins innderhalb der letzten fünf Jahre auf.

Die Praktizierenden zeigten Spruchbänder auf den stand: "Gedenken an den friedlichen Appell vom 25.4.", "Weltweiter öffentlicher Prozess gegen Jiang Zemin", "Stellt Jiang Zemin vor Gericht" und ein großer Spruchband, auf dem SOS stand: "Rettet Falun Gong Praktizierende, die in China verfolgt werden". Sie hatten auch Flyer in verschiedenen Sprachen dabei und verteilten sie an die Touristen aus der ganzen Welt. Viele Leute fragten die Praktizierenden, wo sie die Übungen lernen könnten. Nachdem sie die Tatsachen von ihnen erfahren hatten, begannen sich diejenigen, die durch die erfundenen Lügen der chinesischen Medien getäuscht worden waren, wieder aufs neue über Falun Gong und die Verfolgung Gedanken zu machen.

Viele chinesische Touristen gingen an den Spruchbändern und den Stelltafeln vorbei und schauten sie sich an. Einige nahmen auch Flyer von dem Praktizierenden an. Nachdem ein Mann unsere Stelltafeln angesehen hatte, kam er auf einem chinesischen Praktizierenden zu und fragte sehr aufgeregt: "Was sollen wir tun, um diesen verfolgten Chinesen zu helfen?" Ein altes Ehepaar sagte Praktizierenden: "Solche friedliche Übungen können auf gar keinen Fall für die chinesische Regierung eine Gefahr darstellen. Was ihr tut ist nichts weiter, als meditieren. In meinen Augen ist es nur ein Problem von Jiang Zemins geistiger Gesundheit." Einige Touristen aus Italien, sagten zu uns: " Wir unterstützen euch. Ihr habt gute Arbeit geleistet. Alles Gute!"

Alle Artikel, Grafiken und Inhalte, die auf Yuanming.de veröffentlicht werden, sind urheberrechtlich geschützt. Deren nicht-kommerzielle Verwendung ist erlaubt, wenn auf den Titel sowie den Link zum Originalartikel verwiesen wird.

Das Neueste

Archiv