Der aufrichtige Glaube gibt Falun Gong-Praktizierender die Kraft, standhaft zu bleiben, die Gewalt der Bösen kann nur zur Selbstvernichtung führen (Fotos)

Die Falun Gong-Praktizierende Gao Rongrong aus Shenyang, wurde im Umerziehungslager Longshan volle 7 Stunden mit einem Elektrostab traktiert. Dabei wurde ihre Gesichtshaut großflächig verbrannt. Trotz dieser gewaltsamen " Gehirnwäsche" bleibt sie weiterhin bei ihrem Glauben an Wahrhaftigkeit, Barmherzigkeit und Nachsicht.

Frau Gao, Rongrong, Finanzabteilung der Lu-Xu Kunstschule in Shengyang (Provinz Liangning)
am 07.05.2004 wurde Frau Gao, Rongrong im Gesicht mit dem Elektrostab gefoltert. Dabei entstanden großflächige Brandwunden. (Diese Aufnahme entstand 10 Tage später)

Der Nachricht von Minghui Net zufolge wurde die 36jährige Falun Gong-Praktizierende Gao Rongrong aus Shenyang am 07.05.2004 von dem Leiter Jiang Zhaohua und Vizeleiter Tang Yubao des Umerziehungslagers Longshan in den Bereitschaftsraum befohlen. Dort wurde sie mit einer Handschelle an eine Heizung gefesselt und gefoltert. Von ca.15.00 Uhr bis 21.00 Uhr wurde Gao Rongrong mit einem Elektrostab geschockt. Ihr Gesicht war durch die Verbrennungen so schlimm angeschwollen, dass von ihren Augen nur noch Schlitze zu sehen waren. Ihr Gesicht war voller Blasen. Die verbrannte Haut verklebte mit Blut und Haaren. Als sie in die Zelle zurückkam, war sie nicht mehr wiederzuerkennen.

Wenn man die beiden Fotos von Gao Rongrong vor und nach der Folter miteinander vergleicht, wird mit Sicherheit jeder von den grauenvollen Misshandlungen durch den Staatsterrorismus von Jiangs Regime schockiert sein. Es ist unvorstellbar, welche terroristische Methoden angewendet wurden, um Gao Rongrong zum Verzicht ihres Glaubens zu zwingen. Auf dem Foto wird die Boshaftigkeit und Brutalität von solchen Tyrannen offenbart. Ihre Absicht war es, Gao Rongrong lebenslang an körperlichen und seelischen Qualen leiden zu lassen.

Gemäss einer Information hat der Direktor des Umerziehungslagers Longshan Li Fengshi Folgendes gesagt: "Hier ist eine spezielle Institution. Wozu haben wir denn Handschellen und Elektrostäbe? Ich glaube, dass wir die junge Gao Rongrong damit bestimmt fertig machen können." Wir wissen, dass die Arbeitslager über Instrumente wie Handschellen und Elektrostäbe verfügen und die bösartigen Polizisten kriminelle Handlanger sind. Sogar das Gefängnis und der Gerichtshof sind auf ihrer Seite. Jedoch ist das gegenüber dem standhaften Glauben einer jungen Frau alles nichts!

Welche Lehre ziehen wir daraus, wenn ein starkes Staatsorgan und grausamste Folter nicht bewirken können, eine Gruppe zu zwingen, auf ihren Glauben zu verzichten? In diesen langen 7 Stunden war jede Sekunde für Gao Rongrong eine unvorstellbare Qual, sowohl körperlich als auch seelisch. Was hat ihr die Kraft gegeben, diese starken Schmerzen, Drohungen, Demütigungen, ihre Verzweiflung usw. zu überstehen und durchzuhalten ?

Ich kann mich noch an die Worte des kanadischen Anwalt Herrn Bergmann vor Gericht erinnern: "Wenn sogar Freiheitsentzug und Folter angewendet werden, um sie zum Nachgeben zu zwingen, bedeutet dies, dass ihr Glaube unzerstörbar, mächtig und stark sein muss. Ob Falun Gong ein Glaube ist oder nicht, muss jeder selbst entscheiden. Laut Zeugenaussagen (von Falun Gong-Praktizierenden) können wir aber mit Sicherheit sagen, dass Falun Gong ein großartiger Glaube ist."

Mit dem Glauben an die kosmischen Eigenschaften der Wahrhaftigkeit, Barmherzigkeit und Nachsicht haben Tausende und Abertausende von Falun Gong-Praktizierenden Leben und Tod losgelassen, erklären seit fünf Jahren friedlich und vernünftig die wahren Begebenheiten von Falun Gong und decken die Verfolgung auf, ohne sich vor Gewalt und Drohungen abschrecken zu lassen.

Die Falun Gong-Praktizierende Wang Yuzhi, die drei Mal in China rechtswidrig eingesperrt wurde und die Foltermethoden wie Zwangsernährung erlebt hatte, wurde später von der kanadischen Regierung erfolgreich befreit. Dazu sagte sie: "Wenn ich eine Reueerklärung geschrieben und mich für die Kritik an Falun Gong entschieden hätte, wäre ich sofort frei gekommen. Aber daran habe ich nie gedacht! Mir ist sehr klar, solange ich lebe, richte ich mich nach den Maßstäben von "Wahrhaftigkeit, Barmherzigkeit und Nachsicht". Ich werde mich niemals der Lüge und Boshaftigkeit beugen! In Wirklichkeit wissen alle Menschen, dass Wahrhaftigkeit, Barmherzigkeit und Nachsicht gute Prinzipien sind. Durch Druck und Drohungen haben die meisten Menschen mit oder ohne Absicht vergessen, wie wertvoll sie sind. Aber die wahren Praktizierenden werden dies nie vergessen." Die felsenfeste Überzeugung und der Mut von Falun Gong-Praktizierenden ist eben dem Staatsterrorismus ein Dorn im Auge .

Tang Yubao und Jiang Zhaohua aus dem Umerziehungslagers Longshan haben durch ihre Gräueltaten gegenüber Falun Gong-Praktizierenden ihre Bösartigkeit und unmenschliche Natur bewiesen. Die Gewalt kann sie letztlich nur zur Selbstvernichtung führen. Das Böse wird mit Sicherheit mit Bösem vergolten. Der Phönix wird durch den Weg des aufrichtigen Glaubens für ewig leben. Das hat das Vergeltungsgesetz des Kosmos entschieden.

Immer mehr Menschen mit Gewissen werden über diese brutalen Tatsachen und den Staatsterrorismus des Jiang Regims nicht weiter schweigen. Das Böse wird das Gute nie besiegen können.

Chinesisches Original

Alle Artikel, Grafiken und Inhalte, die auf Yuanming.de veröffentlicht werden, sind urheberrechtlich geschützt. Deren nicht-kommerzielle Verwendung ist erlaubt, wenn auf den Titel sowie den Link zum Originalartikel verwiesen wird.

Das Neueste

Archiv