Bäuerin wurde wegen ihres Glaubens an Falun Gong von Beamten der Gemeinde gekidnappt (Benxi, Provinz Liaoning)

Frau Zhou Guiling wohnt im Xinhe Dorf in der Dongfeng Gemeinde, Stadt Benxi, Provinz Liaoning. Nur weil sie Falun Gong praktiziert, wurde die Bäuerin von Beamten der Gemeinde gekidnappt und zum Gehirnwäschekurs verschleppt.

Am 7. September 2004, um 9.30 Uhr, als Frau Zhou auf dem Feld arbeitete, kamen Herr Bian Ji, Sekretär der Parteikommission der Dongfeng Gemeinde, und einige Polizisten. Sie hinderten Frau Zhou bei der Arbeit und verlangten von ihr, eine „Garantieerklärung“1 zu schreiben. Frau Zhou weigerte sich. Die Belästigung dauerte drei Stunden, bis die Verfolger um 12.30 Uhr weggingen.

Am Nachmittag des gleichen Tages, um ca. 13.30 Uhr, kamen Herr Bian und die Polizisten erneut auf das Feld und verschleppten Frau Zhou ohne weiteres in einen Polizeiwagen.

Bevor Frau Zhou Falun Gong praktizierte, hatte sie mehrere schwere Krankheiten. Aufgrund der Armut der Familie war sie nicht in der Lage, zum Arzt zu gehen. Das Leben war für sie ein großes Elend. Durch das Praktizieren von Falun Gong ist sie wieder gesund geworden. Und sie lernt auch, sich nach den Prinzipien „Wahrhaftigkeit, Barmherzigkeit und Nachsicht“ zu richten. Sie baut Gemüse an und verdient damit Geld.

Herr Bian folgt seit fünf Jahren Jiang Zemin, Anstifter der Verfolgung von Falun Gong, und dem Büro 6102 und verfolgt Falun Gong Praktizierende in der Dongfeng Gemeinde rücksichtslos. Er ist dafür verantwortlich, dass bereits mehrere Falun Gong Praktizierende ins Arbeitslager, Gefängnis eingesperrt und zum Gehirnwäschekurs gezwungen wurden. Die Verfolgung macht aus den Beamten wie ihm gewissenlose Machtstreber, die mittels der Verfolgung von guten Menschen auf höhere Ämter befördert werden möchten, anstatt sich um die wirklichen Interessen der Bevölkerung zu kümmern.

Dongfeng Gemeinde der Stadt Benxi:

Büro des Sekretärs der Parteikommission: 0086-414-5893517
Bürgermeister der Gemeinde: 5893787
Büro der Parteikommission: 5893065
Sekretariat: 5893479

1 In dieser Erklärung müssen Praktizierende schreiben, dass sie das Praktizieren von Falun Gong bereuen und garantieren, es nicht mehr zu praktizieren, nicht mehr nach Peking zum Appellieren für Falun Gong zu gehen und sich niemals wieder mit anderen Falun Dafa Praktizierenden abgeben.

2 Das „Büro 610“ ist ein staatliches Organ, das eigens für die systematische Verfolgung von Falun Gong geschaffen wurde. Es untersteht direkt dem Komitee für Politik und Recht des Zentralkomitees der KP Chinas und besitzt uneingeschränkte Vollmacht gegenüber allen Verwaltungsbehörden und Justizorganen.

Chinesisches Original

Alle Artikel, Grafiken und Inhalte, die auf Yuanming.de veröffentlicht werden, sind urheberrechtlich geschützt. Deren nicht-kommerzielle Verwendung ist erlaubt, wenn auf den Titel sowie den Link zum Originalartikel verwiesen wird.

Das Neueste

Archiv