Provinz Liaoning: Erschrocken durch Anrufe aus dem Ausland versucht der Polizist Zhang Mingjiang seine Verbrechen zu vertuschen

Zhang Mingjiang ist ein Beamter der Xi-an Polizeiwache im Dawa Bezirk, Stadt Panjin, Provinz Liaoning. Im Internet war von den Folterungen an Ning Bo, einem älteren Falun Gong Übenden berichtet worden, an denen Zhang Mingjiang beteiligt war. Falun Gong Übende aus dem Ausland und Festland China haben Telefonate getätigt und die Folterungen an diesem Übenden verurteilt und Zhang die Wahrheit über Falun Gong erklärt. Nachdem der Abteilungsleiter der Panjin Polizeibehörde davon erfahren hatte, befahl er Zhang Mingjiang, dass er Ning Bo freilassen sollte.

Der korrupte Polizist Zhang Mingjiang ist falsch und heuchlerisch. Er traute sich nicht, Anrufe entgegenzunehmen. Manchmal, wenn er den Hörer abnahm, hörte er sich nicht die Wahrheit über Falun Gong und die gut gemeinten Ratschläge an. Stattdessen beschimpfte er uns oder behauptete unfair behandelt worden zu sein, um so Sympathie zu gewinnen.

Zhang Mingjiang erhält oft Anrufe von Falun Gong Übenden aus den USA und Singapur. Jeder Telefonanruf erschreckt ihn. Vor kurzem sagte er einigen Leuten aus Xi-an: „Sage so und so (ein Verwandter von Ning Bo), dass er nicht in die USA gehen und Telefonanrufe machen soll. Es war Yu Songqi, der Vorsitzende der Xi-an Volksversammlung, der die Verhaftung von Ning Bo befohlen hat.“ Er versucht sich vor seiner Verantwortung zu drücken.

Dawa Bezirk, Xi-an Verwaltungsbezirk, Vorsitzender der Volksversammlung: Yu Songqi, 0086-427-8892312

Xi-an Polizeiwache, Leiter Zhang Mingjiang: Privat 0086-427-6870056; Büro 0086-427-8892541

Zhang Mingjiangs Frau Wang Chunxiang arbeitet beim Regierungseigenen Tang Jia Gesundheitsinstitut: 0086-427-6870166

Postleitzahl von Panjin: 124000

Bisher haben wir Wang Gang und Sun Hongtao von der Xi-an Polizeiwache als an der Verhaftung und Verfolgung von Ning Bo Beteiligte identifiziert.

Chinesisches Original

Englische Version

Alle Artikel, Grafiken und Inhalte, die auf Yuanming.de veröffentlicht werden, sind urheberrechtlich geschützt. Deren nicht-kommerzielle Verwendung ist erlaubt, wenn auf den Titel sowie den Link zum Originalartikel verwiesen wird.

Das Neueste

Archiv